Vorlage Diskussion:ÖPNV Paris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wäre es, die Vorlagen mit den bereits unter Commons eingefügten Linienpiktogrammen zu bestücken? (nicht signierter Beitrag von Leparisien (Diskussion | Beiträge) 11:33, 16. Aug 2007 (CEST))

Dachte ich mir auch gerade, ich werd's mal umsetzen. -- Platte U.N.V.E.U. 19:37, 25. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo,
Man könnte doch die Vorlage in Vorlage:RATP umbenennen. Da esw ja nicht nur um die Pariser Métro geht sondern auch um die S-Bahn(RER), Straßenbahn (Tram) usw. geht. Wenn keiner was dagegegn hat mach iche das mal.
Gruß, Bob l´éponge Briefkasten Eigene Seite 15:41, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Habe die Seite verschoben plus Tabelle eingefügt.
Gruß, Bob l´éponge Briefkasten Eigene Seite 16:07, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Du musst einem schon etwas Zeit geben, sich zu äußern, oder wirst du gehetzt? Die RER-Linien werden bekanntlich von der SNCF und nicht von der RATP betrieben, insofern ist das ganze natürlich hier unvollständig. Warum nicht einfach das ganze so handhaben wie in Deutschland Marke ÖPNV Stadt? -- Platte ∪∩∨∃∪ 16:24, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hi Platte,
OK, dann mach ich das mal.
Gruß, Bob l´éponge Briefkasten Eigene Seite 18:46, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Transilien / Noctilien[Quelltext bearbeiten]

Hallo,
Es gibt in Paris noch mehr ÖPNV-Linien : Transilien, Noctilien, u.v.m. Könnte jemand die reinstellen (siehe: Transilien signs) u.v.m. Danke
Gruß, Bob l´éponge Briefkasten Eigene Seite 19:14, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bevor es zu sehr ausartet: Es muss nicht zwingend alles rein. Denn wo wird schon eine ausführliche Auflistung der vor Ort verkehrenden Buslinien oder gar Nachtlinien erforderlich? Und muss dies an dieser Stelle zwingend mit den Signets erfolgen? Bei den gängigen Schienenverkehrsmitteln mag ich das noch verstehen, da diese desöfteren erwähnt werden und sie auch in Tabellen verwendet werden. Wenn nun jede Buslinie das Symbol bekommt, animiert das noch dazu, dass wir den Zustand wie vorher haben: Überall wo es was einzusetzen gibt, wird was eingesetzt. So einen Klickibuntitext will dann nur keiner mehr lesen... -- Platte ∪∩∨∃∪ 19:37, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hi,
OK,. aber die Transilien könnte man trotzdem machen,oder?
Gruß, Bob l´éponge Briefkasten Eigene Seite 14:23, 5. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Wenn du fragst und es dann nach einer Viertelstunde ohne Antwort eh machst, ist die Frage letztlich unnötig. Aber ja, die Transilien können von mir aus rein. Wenn etwas total unpassend ist, wirst du es ja spätestens daran merken, wenn es jmd. ändert oder revertiert. -- Platte ∪∩∨∃∪ 15:31, 6. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Transilien-Zeichen doppelt[Quelltext bearbeiten]

Hallo, soll es so sein, dass in der Vorlage sowohl Trans als auch TRA für die Transilien benutzt werden? Gruß, Adrio (Diskussion) 17:43, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]