Vorlage Diskussion:Baustelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Singular/Plural[Quelltext bearbeiten]

Hmm, mir wurde aufgetragen, nur eine Unterseite für Entwürfe zu erstellen, demnach benötige ich eine Pluralversion. Da es keine gab, habe ich die Vorlage in den Plural umgeändert. Ich habe also einige Entwürfe, die unter einer einzigen Unterseite stehen? Ich finde das auch suboptimal, aber gegen eine plurale Formulierung spricht eigentlich nichts. -- Matt1971 ♪♫♪ 15:44, 10. Jul 2006 (CEST)

Wenn du mehrere Artikel auf einer Seite entwirfst, ist die gesamte Seite doch ein Entwurf. Sowas wie "Diese Seite(n)" ist einfach stilistisch unschön. -- sebmol ? ! 15:50, 10. Jul 2006 (CEST)
Vielleicht sollte man das mit einem optionalen zweiten Parameter lösen: {{Baustelle|Matt1971|P}} oder so ähnlich. --Fritz @ 15:56, 10. Jul 2006 (CEST)



Erledigt. Deine Arbeitsseite ist übrigens exrem langsam, Matt, vielleicht solltest du das Layout etwas vereinfachen. --Fritz @ 16:03, 10. Jul 2006 (CEST)

Erstmal danke, so geht's natürlich auch... Die Seite lädt sich wohl nicht nur wegen des Layouts langsam, sondern weil ich soviel darauf ablegen mußte (So war's früher). Ich probiere mal ein bißchen rum, OK!? -- Matt1971 ♪♫♪ 00:23, 11. Jul 2006 (CEST)

Lösung für ein selbstgemschtes Problem? Du machst doch deine Einkaufsnotizen nicht auf dem gleichen Zettel wie das Memo für den Chef? --Bahnmoeller (Diskussion) 18:50, 2. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Gentlemen, es wäre gut, wenn ihr diesen Marker in der Tebelle für Textbausteine listet und er mehr verwendet wird. Gerade sehe ich, dass einer meiner Entwürfe in Google besser gelistet ist als der Hauptartikel - da hätte ich so einen Marker gern verwendet, kannte ihn aber nicht... --CJB 14:11, 24. Sep 2006 (CEST)

Um Suchmaschinen auszuschalten, bietet sich eher an, seine Entwürfe auf Diskussionsunterseiten zu erstellen. Diskussionsseiten werden von Google ignoriert, ein Erscheinen deines Entwurfs ist damit nicht mehr möglich. -- sebmol ? ! 15:13, 24. Sep 2006 (CEST)

Vorlage:WikiBaustelle[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Vorlage:WikiBaustelle erstellt, mit dem Baustellen unter Kategorie:Wikipedia:WikiBaustelle einsortiert werden und der Autor sich ausdrücklich für eine Mitarbeit ausspricht. Was haltet ihr davon? Ich denke, wir sollten dieses Nebeneinander behalten, da einige Mitarbeiter sicher auch für sich selber an dem Artikel tüfteln möchten. -- schwarze feder talk discr 15:49, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Folgendes habe ich dir schon auf deiner Diskussionsseite mitgeteilt: „Die soeben von dir erstellte Vorlage:WikiBaustelle ist mMn total überflüssig, denn die winzige Erweiterung gegenüber Vorlage:Baustelle kann auch in letztere mittels optionalem Parameter relativ leicht integriert werden. Daher schlage ich vor, dass du für Vorlage:WikiBaustelle selbst einen SLA stellst“. --ParaDox 16:13, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Vorlage:WikiBaustelle 2[Quelltext bearbeiten]

Die soeben von dir erstellte Vorlage:WikiBaustelle ist mMn total überflüssig, denn die winzige Erweiterung gegenüber Vorlage:Baustelle kann auch in letztere mittels optionalem Parameter relativ leicht integriert werden. Daher schlage ich vor, dass du für Vorlage:WikiBaustelle selbst einen SLA stellst. --ParaDox 16:05, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn du die winzige Erweiterung einbaust und das Ding dann genauso zweckmäßig und bedienerfreundlich ist, hätte ich nichts dagegen. Mir gehts nur darum, dass Baustellen an einer Stelle gelistet werden können, wenn die Autoren das möchten. -- schwarze feder talk discr 16:10, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ein zusätzlicher Parameter kann nicht ganz so „bedienerfreundlich“ sein, aber wenn du meinen Vorschlag beispielsweise an solchen Kleinigkeiten bzw. überzogenen Ansprüchen scheitern lassen möchtest, müsste das eventuell über einen LA geklärt werden (was ich natürlich als letztes Mittel sehen würde). --ParaDox 16:29, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Bedienerfreundlichkeit ist eine Kleinigkeit bzw. ein überzogener Anspruch? sebmol ? ! 16:31, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Falsch gelesen, denn das bezieht sich auf „zusätzlicher Parameter“. --ParaDox 16:35, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ganz subjektiv würde ich auch zu der Meinung tendieren, dass ein Name wie "WikiBaustelle" sich einfacher zu merken und zu verwenden ist, als ein Vorlagenparameter. Um aber Redundanz und damit zukünftigen Wartungsaufwand zu verringern, wäre es vielleicht nicht verkehrt, dass {{WikiBaustelle}} {{Baustelle}} mit Parameter aufruft. sebmol ? ! 16:38, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Um „Redundanz und damit zukünftigen Wartungsaufwand“ geht es mir bei weitem vor allem, und in Hinblick darauf erscheint mir deine Lösung unnötig kompliziert bzw. bezogen auf zitiertes Kriterium kontraproduktiv. --ParaDox 16:50, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Die Redundanz wäre geringer, als wenn zwei fast identische Vorlagen nebeneinander existieren. Mit Wartungsaufwand ist der Aufwand gemeint, der bei Änderungen an den Vorlagen auftritt, sofern sich die Änderungen nicht auf das Unterscheidungsmerkmal sondern auf die Gemeinsamkeiten der beiden Vorlagen beziehen. Gleichzeitig wäre die Lösung aber bedienerfreundlicher als ein Parameter. Was ist daran unnötig kompliziert oder kontraproduktiv? sebmol ? ! 17:03, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hmmm? Anyway, ich werde jetzt gleich versuchsweise Vorlage:Baustelle so ändern, dass dadurch Vorlage:WikiBaustelle überflüssig wird. Vielleicht überzeugt dich (und SF) das Konkrete dann doch noch? --ParaDox 17:55, 18:28, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Parameter "wiki="[Quelltext bearbeiten]

Zu diesem Parameter: Wieso "wiki="? Kann man damit einen eigenen Text einfügen oder wofür ist das gut? Es wäre nett, wenn das jemand erklären könnte. --Sentropie 14:04, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Siehe dritten Absatz der Vorlagenseite:
  • Wünscht du ausdrücklich eine Mitarbeit am entstehenden Artikel, verwende den Parameter „wiki=“, beispielsweise:
--ParaDox 14:23, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das Gleichheitszeichen ist also nur zum Spaß da? --Sentropie 14:28, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Selbstverständlich ;-)   Spaß beiseite, ohne dem Gleichheitszeichen würde im Vorlagencode folgendes nicht funktionieren:
  • {{#ifeq: {{{wiki|NEIN}}} | NEIN || Eine Mitarbeit am entstehenden Artikel ist grundsätzlich erwünscht. [[Kategorie:Wikipedia:WikiBaustelle]]}}
Durch das Gleichheitszeichen wird die Variable {{{wiki}}} definiert aber leer (was von der Vorlagen-Logik als wiki=JA interpretiert wird), ohne wäre sie undefiniert (was von der Vorlagen-Logik als wiki=NEIN interpretiert wird). Ohne dem Gleichheitszeichen hätte Parameter/Variable {{{2}}} oder {{{3}}} den unnützen Wert/Inhalt „wiki“. Leider verhält sich das bei ge:subst:eten Vorlagen etwas anders, aber das spielt hier keine Rolle.--ParaDox 15:06 – 15:12, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Erklärung. Und viel Glück bei zukünftigen Typo-Edits. :D -Sentropie 15:22, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dieser Parameter scheint den wenigsten admins und Benutzern klar zu sein. Möglicherweise wäre ein Ausschlussparameter im Sinne von „privat = ja“ günstiger. Solange sollte man das Default dann vielleicht auf wiki=ja setzen. – Simplicius 14:13, 29. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Variante (erl.)[Quelltext bearbeiten]

{{Benutzer:Goiken/Vorlage:Baustelle}} Habe mir hier eine Variante gebastelt. Wer sie mag, nimmt sie.--Goiken 15:12, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Service: seit Feb. 2010 gelöscht. --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 18:41, 27. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Verkehrsschild[Quelltext bearbeiten]

Es wäre schön, als Mitgift bei der Aufnahme eines Artikels per administrativem Import, Verschiebung oder Wiederherstellung nicht notwendig ein Verkehrsschild im Benutzernamensraum aufgestellt zu bekommen. Z.B könnte man einen zusätzlichen Parameter für eine Bilddatei nach Benutzerwunsch, oder aber einen Parameter "kein Bild" einführen, oder aber das Bild standardmäßig weglassen und nur optional verwenden, oder aber gar kein Bild einbauen, --Rosenkohl 13:12, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wenn das Bild stört, kann man die Vorlage ja substen und das Bild händisch entfernen. -- Perrak (Disk) 00:39, 20. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
+1 --Cepheiden 07:38, 20. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich finde, NOINDEX sollte nur gelten, wenn eine Mitarbeit am Artikel nicht erwünscht ist. Grund: Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich an einem Entwurf für einen Artikel gearbeitet habe und dann irgendwann, wenn ich schon viel Arbeit reingesteckt habe, durch einen Zufall gemerkt habe, dass ein anderer Benutzer bereits einen Entwurf zum selben Thema erstellt hatte. Wenn Google, Bing & Co. diesen Entwurf gefunden hätte, hätte ich mir die Arbeit gespart und stattdessen den bereits bestehenden Entwurf weiterentwickelt. --TETRIS L 22:43, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Fast 1 Jahr später komme ich wieder auf die Sache zurück. Wenn dieses Mal wieder niemand widerspricht, werde ich meinen Vorschlag umsetzen. --TETRIS L 18:34, 6. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Noch mal 1 Jahr später habe ich die vorgeschlagene Änderung endlich vorgenommen. --TETRIS L 08:58, 26. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

In diesem Hinterzimmer kommt man ja selten vorbei - ich jetzt weils gründlich in die Hose gegangen ist. Warum achten wir im ANR auf Qualität, wenn jeder hier seinen Schrott bei Google mit den Wikipediapunkten nach vorn setzen kann? Ich wäre ja dafür endlich den Entwurfsnamensraum einzuführen. --Bahnmoeller (Diskussion) 18:54, 2. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich hab das Indizieren jetzt wieder herausgenommen. Es gibt eine Wikipedia-interne Suchmaschine, die auch NOINDEX-Artikel im BNR finden kann, man muss einfach nur diese auch benutzen. Kein Grund, Nicht-ANR-Artikel per Google auffindbar zu machen. --ɱ 05:23, 21. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Baustelle|wiki=[Quelltext bearbeiten]

Eine super Idee dieser Baustein, aber die Artikelwerkstatt leidet erheblich an Übersichtlichkeit. Ein Hilfswilliger ist bei der Suche nach interessanten Artikelprojekten doch sofort frustriert. Bei der Suche hilft auch nicht, dass einige Artikelnamen nichtssagend sind. Thematische Kategorisierungen und die Möglichkeit den Linknamen (nicht den Link selbst) umzubenennen würden vielleicht schon helfen. --Arturius001 (Diskussion) 01:30, 22. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Diesem Baustein fehlt generell ein Wartungsworkaround, wie ihn etwa die Vorlage {{Importartikel}} hat. Zumindest eine Sortierung nach Erstellung des Artikels (siehe Kategorie:Benutzer:Importartikel) mit Wartungsseite (siehe Wikipedia:Importwünsche/Wartung) sollte drin sein, sonst müllt man sich unendlich zu. Benutzer sind einfach zu träge, um ihren BNR sauber zu halten, vieles ist längst veraltet bzw. erstellt worden. Eine Kategorisierung kann ich mir wenn dann Redaktions-/Portal-seitig vorstellen, zum Beispiel Glashütte und Artikelrampe im Bereich Film und Fernsehen. –Queryzo ?! 13:56, 15. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hier mal eine Auswertung der Benutzerseiten:

Seite Artikel Benutzer Seitengröße Letzte Seitenänderung 
Benutzer:!aoniug/Hugo Leisink Hugo Leisink !aoniug 839 KB 2013-07-13
Benutzer:!aoniug/Liste der PHP-Beschleuniger Liste der PHP-Beschleuniger !aoniug 0 KB --
Benutzer:!aoniug/Liste von Webservern Liste von Webservern !aoniug 2.383 KB 2013-07-19
Benutzer:1970gemini/81. Infanterie-Brigade 81. Infanterie-Brigade 1970gemini 7.870 KB 2021-07-17
Benutzer:1970gemini/Infanterie-Regiment „Lübeck“ (3. Hanseatisches) Nr. 162 Infanterie-Regiment „Lübeck“ (3. Hanseatisches) Nr. 162 1970gemini 11.284 KB 2023-07-22
Benutzer:1970gemini/IR31 IR31 1970gemini 9.411 KB 2022-05-24
Benutzer:A.Heidemann/1. Lothringisches Infanterie-Regiment Nr. 130 1. Lothringisches Infanterie-Regiment Nr. 130 A.Heidemann 592 KB 2019-07-11
Benutzer:ABSTarp/Schule Schule ABSTarp 969 KB 2011-08-05
Benutzer:Accxev/MTG MTG Accxev 49 KB 2024-03-19
Benutzer:Adivinha/Artikelentwurf Artikelentwurf Adivinha 3.756 KB 2015-06-19
Benutzer:Adriaurlauber/Liste historischer Staaten in Europa Liste historischer Staaten in Europa Adriaurlauber 58.866 KB 2024-01-16
Benutzer:Affemitwaffe/Liste der BMW-Motoren Liste der BMW-Motoren Affemitwaffe 4.359 KB 2022-08-08
Benutzer:Altkatholik62/Evangelisch-Lutherische Kirche Großschönau Evangelisch-Lutherische Kirche Großschönau Altkatholik62 0 KB --
Benutzer:Altkatholik62/St.-Katharinen-Kirche (Vierkirchen) St.-Katharinen-Kirche (Vierkirchen) Altkatholik62 0 KB --
Benutzer:Andol/Landschaftsverschandelung Landschaftsverschandelung Andol 10.587 KB 2017-09-15
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Franz Wallner (Antifaschist) Franz Wallner (Antifaschist) Artikelwerkstatt 1.053 KB 2011-12-04
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Gaudenzio Giovanoli Gaudenzio Giovanoli Artikelwerkstatt 291 KB 2011-12-04
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Hannes Koschnick Hannes Koschnick Artikelwerkstatt 0 KB --
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Hans Hespe Hans Hespe Artikelwerkstatt 1.281 KB 2024-03-25
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Kurt Kurfiss Kurt Kurfiss Artikelwerkstatt 1.507 KB 2017-03-27
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Leo Marks Leo Marks Artikelwerkstatt 2.396 KB 2011-12-04
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Lucien Hirth Lucien Hirth Artikelwerkstatt 11.202 KB 2011-12-04
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Margarete Rentsch Margarete Rentsch Artikelwerkstatt 2.727 KB 2023-05-03
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Marinegemeinschaftslager Marinegemeinschaftslager Artikelwerkstatt 2.292 KB 2011-12-04
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Niko Timm Niko Timm Artikelwerkstatt 482 KB 2011-12-04
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Robert Zeiler Robert Zeiler Artikelwerkstatt 1.206 KB 2011-12-04
Benutzer:Artikelwerkstatt/Osika/Wilhelm Utech Wilhelm Utech Artikelwerkstatt 826 KB 2016-11-24
Benutzer:Asurnipal/Baustelle Baustelle Asurnipal 11.402 KB 2013-06-03
Benutzer:Asurnipal/ToDo ToDo Asurnipal 2.102 KB 2020-12-12
Benutzer:Athanasian/Baustelle Baustelle Athanasian 2.196 KB 2010-10-20
Benutzer:Bahnfreund94/Francesco De Rosa Francesco De Rosa Bahnfreund94 0 KB --
Benutzer:Bahnfreund94/Haltepunkt Bottrop-Boy Haltepunkt Bottrop-Boy Bahnfreund94 3.544 KB 2022-10-06
Benutzer:Bahnfreund94/Liste der Busbahnhöfe in Wuppertal Liste der Busbahnhöfe in Wuppertal Bahnfreund94 3.287 KB 2015-08-11
Benutzer:Bahnfreund94/Naturlinie 105 Naturlinie 105 Bahnfreund94 8.524 KB 2017-07-18
Benutzer:Bapho/Begräbnis Johannes Paul II. Begräbnis Johannes Paul II. Bapho 35.148 KB 2023-10-09
Benutzer:Beloumi/Infobox Hashfunktion Infobox Hashfunktion Beloumi 424 KB 2014-02-26
Benutzer:Beloumi/Schlüsselableitungsfunktion Schlüsselableitungsfunktion Beloumi 9.724 KB 2015-08-19
Benutzer:Bernd E. Hartmann/Spielwiese Spielwiese Bernd E. Hartmann 391 KB 2013-08-06
Benutzer:Berntie/Risch-Algorithmus Risch-Algorithmus Berntie 0 KB --
Benutzer:Bfilmheld/Jakob Caspers Jakob Caspers Bfilmheld 646 KB 2015-02-22
Benutzer:Bfilmheld/Kalzip Kalzip Bfilmheld 0 KB --
Benutzer:Billyhill/Geschichte des Segelfluges Geschichte des Segelfluges Billyhill 9.880 KB 2020-03-10
Benutzer:Bloody666/Spielwiese Spielwiese Bloody666 25 KB 2015-12-17
Benutzer:Bretagnefan/Neuromodulation Neuromodulation Bretagnefan 1.834 KB 2011-01-21
Benutzer:Bullenwächter/Baustelle Baustelle Bullenwächter 19.499 KB 2024-03-05
Benutzer:Bullenwächter/Museen Museen Bullenwächter 17.173 KB 2024-01-26
Benutzer:Bullenwächter/Test Test Bullenwächter 3.973 KB 2015-05-31
Benutzer:CacaoCacao/International Au Pair Association International Au Pair Association CacaoCacao 4.601 KB 2021-12-20
Benutzer:Cepheiden/Bearbeitung 1 Bearbeitung 1 Cepheiden 3.916 KB 2023-04-13
Benutzer:Cepheiden/Kurzkanaleffekte Kurzkanaleffekte Cepheiden 10.566 KB 2021-12-28
Benutzer:Charly Whisky/IAS IAS Charly Whisky 10.270 KB 2014-05-18
Benutzer:Charmbook/Ausgewählte Vorlagen Ausgewählte Vorlagen Charmbook 1.000 KB 2011-11-13
Benutzer:Chrischerf/demobaustelle demobaustelle Chrischerf 671 KB 2017-08-09
Benutzer:Chrischerf/paramikronesien paramikronesien Chrischerf 1.042 KB 2017-08-09
Benutzer:Chrischerf/transport und verkehr in den deutschen kolonien transport und verkehr in den deutschen kolonien Chrischerf 1.865 KB 2017-08-09
Benutzer:Chrischerf/zwischenfall auf dem bahnhof kretschetowka zwischenfall auf dem bahnhof kretschetowka Chrischerf 2.990 KB 2017-08-09
Benutzer:Chrisgj~dewiki/ACTH Stimulationstest ACTH Stimulationstest Chrisgj~dewiki 0 KB --
Benutzer:Chtrede/test1/Vorlage:Infobox Region in Namibia Vorlage:Infobox Region in Namibia Chtrede 3.327 KB 2022-05-26
Benutzer:Chtrede/test2 test2 Chtrede 2.207 KB 2020-04-06
Benutzer:Chtrede/test3 test3 Chtrede 8.086 KB 2018-07-25
Benutzer:Commander-pirx/Castello Castello Commander-pirx 5.770 KB 2024-01-17
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Conrad Geißler Entwurf Conrad Geißler Commander-pirx 34.290 KB 2021-01-18
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Kleinsignalverstärkung Entwurf Kleinsignalverstärkung Commander-pirx 4.035 KB 2016-11-09
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Künstler Entwurf Künstler Commander-pirx 1.855 KB 2021-01-18
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Künstler II Entwurf Künstler II Commander-pirx 5.211 KB 2017-01-30
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Motorradmarke Entwurf Motorradmarke Commander-pirx 3.914 KB 2021-06-09
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Nikolai Petrowitsch Bogdanow-Belski Entwurf Nikolai Petrowitsch Bogdanow-Belski Commander-pirx 13.807 KB 2024-01-16
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf PHELIX Entwurf PHELIX Commander-pirx 13.777 KB 2013-12-29
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf physikalisches Entwurf physikalisches Commander-pirx 7.282 KB 2013-04-27
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Schloss-oder-Burg-2 Entwurf Schloss-oder-Burg-2 Commander-pirx 13.904 KB 2023-07-27
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Schloss-oder-Burg-3 Entwurf Schloss-oder-Burg-3 Commander-pirx 18.219 KB 2023-12-19
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Schloss-oder-Burg-4 Entwurf Schloss-oder-Burg-4 Commander-pirx 15.384 KB 2020-01-21
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Schloss-oder-Burg-5 Entwurf Schloss-oder-Burg-5 Commander-pirx 19.946 KB 2015-04-27
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Schloss-oder-Burg-6 Entwurf Schloss-oder-Burg-6 Commander-pirx 5.401 KB 2014-09-18
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Schloss-oder-Burg-7 Entwurf Schloss-oder-Burg-7 Commander-pirx 0 KB --
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Schloss-oder-Burg-8 Entwurf Schloss-oder-Burg-8 Commander-pirx 9.980 KB 2022-07-29
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Schloss-oder-Burg-9 Entwurf Schloss-oder-Burg-9 Commander-pirx 7.355 KB 2022-05-25
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Stolpersteine Umstadt Entwurf Stolpersteine Umstadt Commander-pirx 7.988 KB 2023-01-13
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Ü Beamline Entwurf Ü Beamline Commander-pirx 9.018 KB 2015-12-17
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf von Focke-von-wallstat Entwurf von Focke-von-wallstat Commander-pirx 9.174 KB 2014-11-24
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf Wechselndes Entwurf Wechselndes Commander-pirx 13.102 KB 2014-10-16
Benutzer:Commander-pirx/Entwurf YLF Laser Entwurf YLF Laser Commander-pirx 3.319 KB 2012-08-21
Benutzer:Commander-pirx/Erfurter Erklärung Erfurter Erklärung Commander-pirx 4.566 KB 2022-05-07
Benutzer:Commander-pirx/Kondolenz Entwurf Kondolenz Entwurf Commander-pirx 2.828 KB 2023-02-17
Benutzer:Commander-pirx/Liste Epitaphe Arkaden Stiftskirche Aschaffenburg Liste Epitaphe Arkaden Stiftskirche Aschaffenburg Commander-pirx 31.359 KB 2023-05-09
Benutzer:Commander-pirx/Liste Epitaphe Kreuzgang Stiftskirche Aschaffenburg Liste Epitaphe Kreuzgang Stiftskirche Aschaffenburg Commander-pirx 69.201 KB 2023-02-20
Benutzer:Commander-pirx/Liste Epitaphe Stiftskirche Aschaffenburg Liste Epitaphe Stiftskirche Aschaffenburg Commander-pirx 121.389 KB 2022-03-16
Benutzer:Commander-pirx/Panorama Panorama Commander-pirx 5.683 KB 2015-07-02
Benutzer:Commander-pirx/PHELIX-english PHELIX-english Commander-pirx 22.582 KB 2013-12-29
Benutzer:Con-struct/Grippestatistik Grippestatistik Con-struct 5.989 KB 2010-01-04
Benutzer:Cpuhl51/Philips Österreich Philips Österreich Cpuhl51 5.706 KB 2019-10-26
Benutzer:CroMagnon/Medien in Argentinien Medien in Argentinien CroMagnon 11.186 KB 2012-04-04
Benutzer:CroMagnon/Testseite4 Testseite4 CroMagnon 0 KB --
Benutzer:Csaf3256/Bergrettung Tirol Bergrettung Tirol Csaf3256 1.757 KB 2023-07-25
Benutzer:Csilex/Spielwiese Spielwiese Csilex 2.775 KB 2014-11-28
Benutzer:Cyberfips/Baustelle/Zweiter Oberösterreichischer Bauernaufstand Zweiter Oberösterreichischer Bauernaufstand Cyberfips 0 KB --
Benutzer:Da7id/Baustelle:digitale Demenz Baustelle:digitale Demenz Da7id 1.058 KB 2009-04-02
Benutzer:Da7id/Baustelle:Ho-Chi-Minh-Offensive Baustelle:Ho-Chi-Minh-Offensive Da7id 10.924 KB 2011-05-14
Benutzer:Dahan bn/Baustelle:Nachversicherung Rentenversicherung Baustelle:Nachversicherung Rentenversicherung Dahan bn 14.510 KB 2009-07-30
Benutzer:DaniBrohmer/spielwiese spielwiese DaniBrohmer 7.627 KB 2009-09-11
Benutzer:DavidDanys/Antizionistische Kampagne in Polen 1967/68 68 DavidDanys 0 KB --
Benutzer:Dennis Hartmann/Marienschule Marienschule Dennis Hartmann 3.842 KB 2011-08-05
Benutzer:Der Buckesfelder/Werkstatt/Dekanat Altena-Lüdenscheid Dekanat Altena-Lüdenscheid Der Buckesfelder 10.129 KB 2020-12-18
Benutzer:Der Buckesfelder/Werkstatt/Herz-Marien-Kirche (Frankfurt am Main) Herz-Marien-Kirche (Frankfurt am Main) Der Buckesfelder 25.649 KB 2023-06-19
Benutzer:Der Buckesfelder/Werkstatt/Hexham Abbey Hexham Abbey Der Buckesfelder 0 KB --
Benutzer:DerPetzi/Haselbach (Kierlingbach) Haselbach (Kierlingbach) DerPetzi 3.462 KB 2019-07-26
Benutzer:DerPetzi/Leykam Medien AG Leykam Medien AG DerPetzi 13 KB 2015-12-17
Benutzer:DerPetzi/Rambach (Kierling) Rambach (Kierling) DerPetzi 3.528 KB 2019-07-26
Benutzer:DerPetzi/Scheiblingsteinberg Scheiblingsteinberg DerPetzi 976 KB 2015-02-10
Benutzer:DerPetzi/Stopline Stopline DerPetzi 5.266 KB 2015-11-29
Benutzer:Discostu/Baustelle/Bruce Campbell Bruce Campbell Discostu 7.935 KB 2023-06-16
Benutzer:Doket/Bewertung Bewertung Doket 0 KB --
Benutzer:Donkey shot/Betriebsführung Betriebsführung Donkey shot 7.354 KB 2011-11-15
Benutzer:Donkey shot/FAQ FAQ Donkey shot 12.843 KB 2011-11-15
Benutzer:Druusch/Landcruiser Landcruiser Druusch 4.923 KB 2015-08-25
Benutzer:ElbischLanguage/Filmreihe Filmreihe ElbischLanguage 1.382 KB 2020-02-13
Benutzer:Emeko/Spielwiese 2 Spielwiese 2 Emeko 485.831 KB 2021-10-05
Benutzer:Emes/Spielwiese/Tierschutzlabel Tierschutzlabel Emes 950 KB 2013-10-13
Benutzer:Emil Bild/Religiopathie Religiopathie Emil Bild 1.343 KB 2008-12-19
Benutzer:Emil Bild/Vasili Delis Vasili Delis Emil Bild 4.796 KB 2022-11-20
Benutzer:Emil Bild/World Fitness Federation World Fitness Federation Emil Bild 45 KB 2015-12-17
Benutzer:Erzbischof/Bernstein–von Mises theorem Bernstein–von Mises theorem Erzbischof 0 KB --
Benutzer:Fard/Kunstherz Kunstherz Fard 5.881 KB 2009-11-27
Benutzer:FeddaHeiko/Artikelentwurf Artikelentwurf FeddaHeiko 55.019 KB 2020-09-16
Benutzer:FelixReimann/Scaphiodontophis Scaphiodontophis FelixReimann 2.205 KB 2012-11-06
Benutzer:Fg68at/Baustelle/Österreichische Lösung Österreichische Lösung Fg68at 29.258 KB 2009-11-18
Benutzer:Fingalo/Handschriftenstreit Island – Dänemark Handschriftenstreit Island – Dänemark Fingalo 12.724 KB 2011-11-07
Benutzer:Fleshgrinder/Baustellen/Angus & Julia Stone Angus & Julia Stone Fleshgrinder 0 KB --
Benutzer:Fleshgrinder/Baustellen/Apache Directory Server Apache Directory Server Fleshgrinder 0 KB --
Benutzer:Fleshgrinder/Baustellen/Blue Underground Blue Underground Fleshgrinder 0 KB --
Benutzer:Fleshgrinder/Baustellen/Subaru Impreza Subaru Impreza Fleshgrinder 0 KB --
Benutzer:Fluss/Mythos Mythos Fluss 20.953 KB 2010-03-18
Benutzer:Foundert/Liste der diplomatischen Vertretungen in Namibia Liste der diplomatischen Vertretungen in Namibia Foundert 14.208 KB 2023-11-19
Benutzer:Frakturfreund/Spielwiese/Dat du min Leevsten büst Dat du min Leevsten büst Frakturfreund 2.779 KB 2021-07-15
Benutzer:Frank Sonnenkind/Baustelle Iris Artajo Baustelle Iris Artajo Frank Sonnenkind 12.372 KB 2012-09-15
Benutzer:Garver/meoline meoline Garver 683 KB 2010-07-12
Benutzer:GaveaRio/Perlen Zürichs Perlen Zürichs GaveaRio 2.030 KB 2015-11-23
Benutzer:GedSperber/Lichtschacht (Bautechnik) Lichtschacht (Bautechnik) GedSperber 1.124 KB 2009-06-21
Benutzer:GedSperber/Wanderhirtenameisen Wanderhirtenameisen GedSperber 23.296 KB 2023-07-25
Benutzer:Geitost/Osika/Frauengefängnis Barnimstraße/Liste der NS-Opfer Liste der NS-Opfer Geitost 24.252 KB 2021-10-10
Benutzer:Geitost/Osika/Liste Rote Kapelle Berlin Liste Rote Kapelle Berlin Geitost 6.954 KB 2017-01-29
Benutzer:Geitost/Osika/Liste von im Strafgefängnis Plötzensee hingerichteten Frauen Liste von im Strafgefängnis Plötzensee hingerichteten Frauen Geitost 13.334 KB 2021-10-10
Benutzer:Geitost/Osika/Liste von im Strafgefängnis Plötzensee hingerichteten Männern Liste von im Strafgefängnis Plötzensee hingerichteten Männern Geitost 1.338 KB 2011-12-06
Benutzer:Geitost/Osika/Liste von im Strafgefängnis Plötzensee hingerichteten Personen der Roten Kapelle während der Zeit des Nationalsozialismus Liste von im Strafgefängnis Plötzensee hingerichteten Personen der Roten Kapelle während der Zeit des Nationalsozialismus Geitost 1.511 KB 2011-12-05
Benutzer:Geolina163/Mediterana Mediterana Geolina163 5.901 KB 2013-07-14
Benutzer:GeorgeLocksmith/AoD/Barockoper Barockoper GeorgeLocksmith 71.046 KB 2010-08-02
Benutzer:GeorgeLocksmith/Baustelle7 Baustelle7 GeorgeLocksmith 15.430 KB 2023-08-31
Benutzer:GeorgeLocksmith/Opernchor Opernchor GeorgeLocksmith 4.441 KB 2010-08-01
Benutzer:GeorgeLocksmith/Wechselgesang Wechselgesang GeorgeLocksmith 750 KB 2010-08-02
Benutzer:Geryones/Baustelle Baustelle Geryones 2.074 KB 2015-09-06
Benutzer:Gial Ackbar/My Little Pony – Freundschaft ist Magie (Comicreihe) My Little Pony – Freundschaft ist Magie (Comicreihe) Gial Ackbar 14.245 KB 2019-07-03
Benutzer:Greenx/Strategischer Luftkrieg Strategischer Luftkrieg Greenx 8.887 KB 2011-09-11
Benutzer:Gsälzbär/MFG-Vergleich MFG-Vergleich Gsälzbär 7.044 KB 2023-04-09
Benutzer:Hans-Peter Scholz/Scratchpad Scratchpad Hans-Peter Scholz 13 KB 2015-12-17
Benutzer:Hartmann Linge/Baustelle Baustelle Hartmann Linge 93 KB 2021-04-12
Benutzer:Hasenstall87/Liste von Flüssen im Sauerland Liste von Flüssen im Sauerland Hasenstall87 88.858 KB 2024-03-31
Benutzer:Heco/Werkstatt Werkstatt Heco 1.284 KB 2018-03-26
Benutzer:Heco/Werkstatt/Hansjörg Bach Hansjörg Bach Heco 2.529 KB 2020-05-05
Benutzer:HeinzWörth/Stadtbahn S5 in Wörth Stadtbahn S5 in Wörth HeinzWörth 11.626 KB 2023-12-01
Benutzer:Herbertweidner/Spielwiese Spielwiese Herbertweidner 32.538 KB 2017-03-13
Benutzer:Herbord von Raven/Spielplatz/Berufliche Schule Wirtschaft Berufliche Schule Wirtschaft Herbord von Raven 1.929 KB 2011-08-05
Benutzer:Himmaeder/Werkstatt/Wettbewerbsverzerrung Wettbewerbsverzerrung Himmaeder 5.412 KB 2014-05-30
Benutzer:Hjaekel/Andre Hedrick Andre Hedrick Hjaekel 2.614 KB 2016-09-15
Benutzer:Hjaekel/Friede von Riga (1921) Friede von Riga (1921) Hjaekel 11.375 KB 2022-03-22
Benutzer:Hjaekel/Princess Hijab Princess Hijab Hjaekel 5.538 KB 2010-02-23
Benutzer:Hugi82/Liste der Langstreckenläufe mit Hindernissen Liste der Langstreckenläufe mit Hindernissen Hugi82 937 KB 2013-06-15
Benutzer:Humbug/Programmiersprache Programmiersprache Humbug 0 KB --
Benutzer:Hungchaka/Spielwiese Spielwiese Hungchaka 24 KB 2015-12-17
Benutzer:Hungchaka/Spielwiese/AP 1000 AP 1000 Hungchaka 571 KB 2012-01-14
Benutzer:Hungchaka/Spielwiese/Hilfebedarfsgruppe Hilfebedarfsgruppe Hungchaka 188 KB 2011-12-25
Benutzer:Hungchaka/Spielwiese/Inklusion (Kunst) Inklusion (Kunst) Hungchaka 387 KB 2011-12-23
Benutzer:Hungchaka/Spielwiese/Inklusion (Sport) Inklusion (Sport) Hungchaka 5.385 KB 2022-01-11
Benutzer:Hyronimus299/Danceability Danceability Hyronimus299 1.577 KB 2012-02-17
Benutzer:Hyronimus299/Dancing on Wheels (Film) Dancing on Wheels (Film) Hyronimus299 0 KB --
Benutzer:Hyronimus299/Erklärung von Barcelona Erklärung von Barcelona Hyronimus299 977 KB 2012-01-13
Benutzer:IgorCalzone1/Film der Woche Film der Woche IgorCalzone1 14.742 KB 2020-04-01
Benutzer:Inspiring/Baustelle Baustelle Inspiring 1.070 KB 2016-02-07
Benutzer:Janiwan/Vorlage:Infobox Ortsteil Vorlage:Infobox Ortsteil Janiwan 13.363 KB 2018-05-05
Benutzer:Janssend/Elf-Städte-Fahrradtour Elf-Städte-Fahrradtour Janssend 5.052 KB 2014-06-20
Benutzer:JoBa2282/ITRI ITRI JoBa2282 5.104 KB 2021-04-02
Benutzer:JoBa2282/Jbed Jbed JoBa2282 1.326 KB 2009-11-17
Benutzer:Johann Sebastian Bach Saxonia/Artikelwerkstatt1 Artikelwerkstatt1 Johann Sebastian Bach Saxonia 1.977 KB 2011-06-06
Benutzer:Johann Sebastian Bach Saxonia/Artikelwerkstatt2 Artikelwerkstatt2 Johann Sebastian Bach Saxonia 4.152 KB 2017-09-20
Benutzer:Johann Sebastian Bach Saxonia/Artikelwerkstatt3 Artikelwerkstatt3 Johann Sebastian Bach Saxonia 3.473 KB 2017-09-20
Benutzer:Johann Sebastian Bach Saxonia/Artikelwerkstatt4 Artikelwerkstatt4 Johann Sebastian Bach Saxonia 19.893 KB 2017-09-21
Benutzer:Johann Sebastian Bach Saxonia/Artikelwerkstatt5 Artikelwerkstatt5 Johann Sebastian Bach Saxonia 5.028 KB 2017-09-21
Benutzer:Johann Sebastian Bach Saxonia/Artikelwerkstatt6 Artikelwerkstatt6 Johann Sebastian Bach Saxonia 2.440 KB 2017-09-20
Benutzer:Jonathan Groß/Peter Frisch Peter Frisch Jonathan Groß 3.020 KB 2015-05-17
Benutzer:Justus Brücke/Südafrika/Portal:KwaZulu-Natal Portal:KwaZulu-Natal Justus Brücke 5.057 KB 2020-07-16
Benutzer:K4210/Bav-Baustelle Bav-Baustelle K4210 14.345 KB 2018-08-14
Benutzer:K4210/Otto Baustelle Otto Baustelle K4210 1.645 KB 2016-01-21
Benutzer:K4210/Rup-Baustelle Rup-Baustelle K4210 21.456 KB 2023-02-06
Benutzer:Kandschwar/50. Breitengrad 50. Breitengrad Kandschwar 4.262 KB 2020-10-26
Benutzer:Kandschwar/Alzeyer Winzerfest Alzeyer Winzerfest Kandschwar 974 KB 2008-11-24
Benutzer:Kandschwar/Azubi-Festival Azubi-Festival Kandschwar 1.071 KB 2016-06-21
Benutzer:Kandschwar/Beamtenwecker Beamtenwecker Kandschwar 1.461 KB 2015-08-11
Benutzer:Kandschwar/Buskon 2006 Buskon 2006 Kandschwar 1.212 KB 2021-07-02
Benutzer:Kandschwar/Der kleine Postreiter Der kleine Postreiter Kandschwar 660 KB 2008-11-30
Benutzer:Kandschwar/Der Mainzer Der Mainzer Kandschwar 4.345 KB 2019-12-24
Benutzer:Kandschwar/Eiger Nordwand Live Eiger Nordwand Live Kandschwar 3.198 KB 2009-04-22
Benutzer:Kandschwar/Heiliger Stuhl von Mainz Heiliger Stuhl von Mainz Kandschwar 1.277 KB 2008-11-24
Benutzer:Kandschwar/Jacques Herrmann Jacques Herrmann Kandschwar 2.239 KB 2008-11-24
Benutzer:Kandschwar/Kokolores Kokolores Kandschwar 821 KB 2008-11-24
Benutzer:Kandschwar/Kurmainz-Kaserne Kurmainz-Kaserne Kandschwar 5.886 KB 2016-06-20
Benutzer:Kandschwar/Liste der Postfach-Großempfänger in Deutschland Liste der Postfach-Großempfänger in Deutschland Kandschwar 1.402 KB 2008-11-24
Benutzer:Kandschwar/Lotto-Elf Lotto-Elf Kandschwar 10.643 KB 2023-08-11
Benutzer:Kandschwar/Pieter van Aemstel Pieter van Aemstel Kandschwar 2.474 KB 2013-02-12
Benutzer:Kandschwar/Postsparbuch Postsparbuch Kandschwar 4.263 KB 2022-04-06
Benutzer:Kandschwar/Wäschbrigg Wäschbrigg Kandschwar 3.120 KB 2018-12-01
Benutzer:Kandschwar/Weinrecht (Deutschland) Weinrecht (Deutschland) Kandschwar 1.627 KB 2008-11-24
Benutzer:Kasimix/WLPA-Test WLPA-Test Kasimix 1.592 KB 2015-05-08
Benutzer:Kazu89/Nymphs Nymphs Kazu89 3.258 KB 2014-02-13
Benutzer:Kazu89/Prekmurisch Prekmurisch Kazu89 14.226 KB 2009-03-26
Benutzer:Kingsimon/Entwurf Entwurf Kingsimon 22.874 KB 2012-06-09
Benutzer:Klaus J/Niels Klim Niels Klim Klaus J 2.570 KB 2009-09-09
Benutzer:Kmayse/Church of God of Prophecy Church of God of Prophecy Kmayse 0 KB --
Benutzer:Knightriderfan/Ev.-ref. Kirche (Schüttorf) Ev.-ref. Kirche (Schüttorf) Knightriderfan 5.118 KB 2017-09-22
Benutzer:Krassdaniel/Werkstatt/Außenwirtschaftsrecht Außenwirtschaftsrecht Krassdaniel 1.162 KB 2014-08-19
Benutzer:Krassdaniel/Werkstatt/nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe Krassdaniel 8.486 KB 2020-12-30
Benutzer:Krassdaniel/Werkstatt/Reichsbankgesetz Reichsbankgesetz Krassdaniel 5.418 KB 2014-11-29
Benutzer:Krassdaniel/Werkstatt/Vertraute Angst Vertraute Angst Krassdaniel 0 KB --
Benutzer:Krassdaniel/Werkstatt/Wettbewerbsverzerrung Wettbewerbsverzerrung Krassdaniel 1.566 KB 2014-04-07
Benutzer:Krassdaniel/Werkstatt/Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH Krassdaniel 2.567 KB 2015-05-26
Benutzer:Krassdaniel/Werkstatt/Wirtschaft Niedersachsens Wirtschaft Niedersachsens Krassdaniel 62.728 KB 2023-10-13
Benutzer:Krassdaniel/Werkstatt/WKS (Unternehmen) WKS (Unternehmen) Krassdaniel 4.686 KB 2014-04-07
Benutzer:Lebaltänzer/Tanzschule Peterhansl Tanzschule Peterhansl Lebaltänzer 942 KB 2011-12-30
Benutzer:LemiNW/Liste der amtlichen Lebensmitteluntersuchungseinrichtungen in Deutschland Liste der amtlichen Lebensmitteluntersuchungseinrichtungen in Deutschland LemiNW 19.007 KB 2009-04-03
Benutzer:Lenni-2011/Baustelle/Liste der Straßen und Plätze in München-Trudering Liste der Straßen und Plätze in München-Trudering Lenni-2011 3.702 KB 2012-04-17
Benutzer:Lpz1976/Elektrische Stromschicht Elektrische Stromschicht Lpz1976 649 KB 2009-12-02
Benutzer:LSDSL/Liste der Hochhäuser in Darmstadt Liste der Hochhäuser in Darmstadt LSDSL 5.647 KB 2022-06-01
Benutzer:Lukas93G/Petey Williams Petey Williams Lukas93G 410 KB 2012-10-27
Benutzer:Lysippos/Werkstatt Werkstatt Lysippos 24.464 KB 2022-02-06
Benutzer:M. Gimmerthal/Abseilgerät (gewerblich) Abseilgerät (gewerblich) M. Gimmerthal 0 KB --
Benutzer:M. Gimmerthal/Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz M. Gimmerthal 0 KB --
Benutzer:Manjel/Wiesenbach (Blaufelden) Wiesenbach (Blaufelden) Manjel 2.896 KB 2012-07-16
Benutzer:Marbot/Zählpunktbezeichnung Zählpunktbezeichnung Marbot 3.940 KB 2011-04-15
Benutzer:Mariofunkat/Alte Handelsschule Leipzig Alte Handelsschule Leipzig Mariofunkat 893 KB 2012-12-27
Benutzer:Mark McWire/Liste von deutschen Neigetechniktriebwagen Liste von deutschen Neigetechniktriebwagen Mark McWire 46.449 KB 2015-12-19
Benutzer:Mark McWire/Liste von Intercity-Express-Triebzügen Liste von Intercity-Express-Triebzügen Mark McWire 6.197 KB 2023-11-30
Benutzer:Marsupium/Basilikazyklus Basilikazyklus Marsupium 12.624 KB 2019-04-01
Benutzer:Martinvoll/Baustelle/number 26 (Bank) number 26 (Bank) Martinvoll 10.078 KB 2016-04-19
Benutzer:Mathe Christian/Buddhistisches Institut Buddhistisches Institut Mathe Christian 19 KB 2020-08-25
Benutzer:Mercur/Rockaue Rockaue Mercur 1.295 KB 2015-06-13
Benutzer:Mg100/Liste der Kleinwasserkraftwerke im Bezirk Rohrbach Liste der Kleinwasserkraftwerke im Bezirk Rohrbach Mg100 16.161 KB 2024-01-25
Benutzer:Mg100/Liste der Kleinwasserkraftwerke im Bezirk Urfahr-Umgebung Liste der Kleinwasserkraftwerke im Bezirk Urfahr-Umgebung Mg100 3.847 KB 2016-01-31
Benutzer:Michaelsy/Sandkasten05 Sandkasten05 Michaelsy 2.611 KB 2014-03-11
Benutzer:Momolin/Spielwiese Spielwiese Momolin 4.031 KB 2010-02-19
Benutzer:Mprofitl/Produktsemantik Produktsemantik Mprofitl 9.380 KB 2010-12-14
Benutzer:MrAurum/Liste von Hubschrauberkollisionen in der Luft Liste von Hubschrauberkollisionen in der Luft MrAurum 3.378 KB 2015-05-17
Benutzer:Mrilabs/Sättelin Sättelin Mrilabs 7.601 KB 2020-04-17
Benutzer:Muladin/Charlene Geisler Charlene Geisler Muladin 6.202 KB 2015-07-06
Benutzer:Mythology1986/baustelle2 baustelle2 Mythology1986 560 KB 2010-08-04
Benutzer:Newme/Baustelle Baustelle Newme 82 KB 2015-12-17
Benutzer:Nilreb/Liste der Berkshire Hathaway Beteiligungen Liste der Berkshire Hathaway Beteiligungen Nilreb 2.995 KB 2010-02-09
Benutzer:Nilreb/Vorlage:Navigationsleiste Grüne Fraktionsvorsitzende des Abgeordnetenhauses von Berlin Vorlage:Navigationsleiste Grüne Fraktionsvorsitzende des Abgeordnetenhauses von Berlin Nilreb 1.490 KB 2010-01-22
Benutzer:Nuding/Spielwiese Spielwiese Nuding 0 KB --
Benutzer:Ole9419/Michael Holst (DJ) Michael Holst (DJ) Ole9419 1.382 KB 2021-12-06
Benutzer:OliverDing/Spielwiese/Post-Metal Post-Metal OliverDing 8.196 KB 2021-04-14
Benutzer:OliverDing/Spielwiese/Roseability Roseability OliverDing 2.500 KB 2020-11-10
Benutzer:Paulgerhard/Thomas Volkenstein Thomas Volkenstein Paulgerhard 9.935 KB 2019-04-23
Benutzer:PD70/Aachener Maschinenbau Aachener Maschinenbau PD70 3.348 KB 2012-02-16
Benutzer:PeMeurer/Asylpolitik und Fremdenfeindlichkeit in Deutschland 2014/15 15 PeMeurer 9.097 KB 2015-08-19
Benutzer:Peter Littmann/Deutsche Heimat Deutsche Heimat Peter Littmann 1.142 KB 2011-05-29
Benutzer:Peter Littmann/El Makarem de Mahdia El Makarem de Mahdia Peter Littmann 113 KB 2011-05-30
Benutzer:Peter Littmann/Freundschaft Freundschaft Peter Littmann 2.515 KB 2011-05-31
Benutzer:Peter Littmann/Liste Deutscher Freundschafts-Lieder Liste Deutscher Freundschafts-Lieder Peter Littmann 271 KB 2011-05-30
Benutzer:Peter Littmann/Liste Deutscher Fußball-Lieder Liste Deutscher Fußball-Lieder Peter Littmann 787 KB 2023-11-26
Benutzer:Peter Littmann/Liste Deutscher Party-Lieder Liste Deutscher Party-Lieder Peter Littmann 1.930 KB 2011-07-31
Benutzer:Pharma-analyst/Polytech health & aesthetics Polytech health & aesthetics Pharma-analyst 0 KB --
Benutzer:Pharma-analyst/Ritter-Sport-System Ritter-Sport-System Pharma-analyst 873 KB 2013-06-03
Benutzer:Quedel/Bahnhof Halberstadt Bahnhof Halberstadt Quedel 8.707 KB 2022-01-03
Benutzer:Quedel/Ferdinand Müller Ferdinand Müller Quedel 5.796 KB 2023-06-01
Benutzer:Quedel/Liste Quedlinburger Schulen Liste Quedlinburger Schulen Quedel 3.795 KB 2010-05-25
Benutzer:Quedel/Magic Flute Magic Flute Quedel 3.359 KB 2015-11-11
Benutzer:Quedel/Wikipedia:Dateiüberprüfung/Hilfe zu BLUbot Hilfe zu BLUbot Quedel 8.298 KB 2013-12-03
Benutzer:Rabe!/Kaiser Wilhelm II. als Student Kaiser Wilhelm II. als Student Rabe! 35.876 KB 2023-02-20
Benutzer:Rabe!/Liste der Corpshäuser Liste der Corpshäuser Rabe! 104.553 KB 2024-03-04
Benutzer:Rabe!/Liste der Landesuniversitäten des Heiligen Römischen Reiches Liste der Landesuniversitäten des Heiligen Römischen Reiches Rabe! 14.511 KB 2016-06-06
Benutzer:Raywood/Baustelle6 Baustelle6 Raywood 10.364 KB 2014-06-03
Benutzer:Remoxi/Centurion (Fahrradhersteller) Centurion (Fahrradhersteller) Remoxi 1.111 KB 2013-04-06
Benutzer:Remoxi/Moon „MMA“ Sung-won Moon „MMA“ Sung-won Remoxi 1.808 KB 2013-04-07
Benutzer:Reneman/Nessebar Nessebar Reneman 15.199 KB 2017-02-01
Benutzer:Richard12/Liste der Baudenkmäler in Borna Liste der Baudenkmäler in Borna Richard12 498 KB 2012-06-25
Benutzer:Ringgauspeed/Donald Tai Loy Ho Donald Tai Loy Ho Ringgauspeed 1.641 KB 2011-01-29
Benutzer:Robtrob/Spielwiese2 Spielwiese2 Robtrob 17.923 KB 2011-01-04
Benutzer:Rosenkohl/Eigenbewegung (Anthropologie) Eigenbewegung (Anthropologie) Rosenkohl 31.549 KB 2011-10-27
Benutzer:Ruderer1865/Frankfurter Ruderverein von 1865 e.V. Frankfurter Ruderverein von 1865 e.V. Ruderer1865 0 KB --
Benutzer:Sasso Hüßelmann/Di Shpilke (Die Nadel) Di Shpilke (Die Nadel) Sasso Hüßelmann 2.676 KB 2015-03-15
Benutzer:Sasso Hüßelmann/Melech Rawitsch Melech Rawitsch Sasso Hüßelmann 1.393 KB 2015-03-15
Benutzer:Sasso Hüßelmann/Samuel-Jacob Imber Samuel-Jacob Imber Sasso Hüßelmann 712 KB 2015-03-12
Benutzer:Sasso Hüßelmann/Shmuel-Yankev Imber Shmuel-Yankev Imber Sasso Hüßelmann 0 KB --
Benutzer:Schumi GT/Agera Agera Schumi GT 4.032 KB 2017-01-28
Benutzer:Schwarze Feder/Digitale Diskriminierung Digitale Diskriminierung Schwarze Feder 2.040 KB 2023-05-09
Benutzer:Schwarze Feder/Noch-Nicht-Sein Noch-Nicht-Sein Schwarze Feder 4.629 KB 2009-06-07
Benutzer:Schwarze Feder/Uni-Bluff Uni-Bluff Schwarze Feder 6.755 KB 2011-06-13
Benutzer:Schwarze Feder/Ursachen der Bildungsbenachteiligung in der Bundesrepublik Deutschland Ursachen der Bildungsbenachteiligung in der Bundesrepublik Deutschland Schwarze Feder 10.168 KB 2023-07-26
Benutzer:Sk Rapid Wien/Vorlagen Vorlagen Sk Rapid Wien 1.241 KB 2016-01-19
Benutzer:Stäffen/Artikel/Baustelle/Sünder ohne Zügel Sünder ohne Zügel Stäffen 0 KB --
Benutzer:Stäffen/Artikel/Baustelle/TV Total/Sendungen Sendungen Stäffen 33.644 KB 2020-11-03
Benutzer:Sterntreter/Edward William Cooke Edward William Cooke Sterntreter 5.221 KB 2012-01-29
Benutzer:Sterntreter/Seeschlacht bei Lagos (1693) Seeschlacht bei Lagos (1693) Sterntreter 4.044 KB 2010-12-04
Benutzer:Sterntreter/Seitengalerie (Schiff) Seitengalerie (Schiff) Sterntreter 506 KB 2010-12-04
Benutzer:Sumpfchiller/Suspendierung (Beamtenrecht) Suspendierung (Beamtenrecht) Sumpfchiller 5.985 KB 2014-02-09
Benutzer:Sunjard/Wendigo Wendigo Sunjard 6.092 KB 2015-10-30
Benutzer:Swotty22/Greifswalder FC Greifswalder FC Swotty22 7.504 KB 2022-07-27
Benutzer:Tanneneichhorn/Hoher Wald (Begriffsklärung) Hoher Wald (Begriffsklärung) Tanneneichhorn 632 KB 2012-09-27
Benutzer:Tanneneichhorn/Hoher Wald (Westfalen) Hoher Wald (Westfalen) Tanneneichhorn 610 KB 2012-09-27
Benutzer:TAO für AMM/Akupunkt-Meridian-Massage Akupunkt-Meridian-Massage TAO für AMM 474 KB 2009-07-19
Benutzer:Temptos/Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft Temptos 1.800 KB 2014-03-05
Benutzer:Tetris L/Alopecia areata Alopecia areata Tetris L 34.912 KB 2023-03-06
Benutzer:Tetris L/Ansaldo Energia Ansaldo Energia Tetris L 1.198 KB 2012-08-20
Benutzer:Tetris L/Bergbau/Oberbayerisches Kohlerevier Oberbayerisches Kohlerevier Tetris L 4.826 KB 2024-03-17
Benutzer:Tetris L/Bergbaurevier Bergbaurevier Tetris L 5.059 KB 2019-12-06
Benutzer:Tetris L/Bioenergiekraftwerk Emlichheim Bioenergiekraftwerk Emlichheim Tetris L 4.698 KB 2018-01-18
Benutzer:Tetris L/Braunkohlerevier Aschersleben-Nachterstedt Braunkohlerevier Aschersleben-Nachterstedt Tetris L 2.392 KB 2012-08-11
Benutzer:Tetris L/Brennstoffzustand Brennstoffzustand Tetris L 1.608 KB 2020-06-08
Benutzer:Tetris L/Bruderschaft Bruderschaft Tetris L 6.168 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Chonologie 22. Infantrie-Division Chonologie 22. Infantrie-Division Tetris L 6.980 KB 2024-04-15
Benutzer:Tetris L/Energie/Leistungsführung Leistungsführung Tetris L 7.356 KB 2013-06-14
Benutzer:Tetris L/Energie/Windenergieanlage Windenergieanlage Tetris L 3.019 KB 2012-08-13
Benutzer:Tetris L/Energiegewinnung aus Abfall Energiegewinnung aus Abfall Tetris L 357 KB 2012-08-19
Benutzer:Tetris L/Energiekonzept 2050 Energiekonzept 2050 Tetris L 3.150 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Eulersche Turbinengleichung Eulersche Turbinengleichung Tetris L 437 KB 2013-09-05
Benutzer:Tetris L/Familie Werhahn Familie Werhahn Tetris L 1.751 KB 2012-08-11
Benutzer:Tetris L/Fledermausdetektoren Fledermausdetektoren Tetris L 11.017 KB 2021-06-07
Benutzer:Tetris L/Glashütte Grünenplan Glashütte Grünenplan Tetris L 18.867 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/GT26 GT26 Tetris L 1.063 KB 2012-08-19
Benutzer:Tetris L/Hazop Hazop Tetris L 1.346 KB 2012-08-11
Benutzer:Tetris L/ICE ICE Tetris L 4.457 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Kapazitätsmarkt Kapazitätsmarkt Tetris L 13.626 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Karster Seen Karster Seen Tetris L 3.304 KB 2013-11-26
Benutzer:Tetris L/Kolubara Kolubara Tetris L 15.395 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Krefelder Rennbahn Krefelder Rennbahn Tetris L 2.897 KB 2015-08-24
Benutzer:Tetris L/Kreta Kreta Tetris L 8.708 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Liegeräder Liegeräder Tetris L 2.998 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Limburger Revier Limburger Revier Tetris L 6.114 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Liste der größten Energieversorgungsunternehmen Liste der größten Energieversorgungsunternehmen Tetris L 3.824 KB 2017-03-12
Benutzer:Tetris L/Liste deutscher Energieversorgungsunternehmen Liste deutscher Energieversorgungsunternehmen Tetris L 667 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Liste deutscher Kohlereviere Liste deutscher Kohlereviere Tetris L 3.629 KB 2016-04-26
Benutzer:Tetris L/Liste von Bergwerken im Rheinischen Braunkohlerevier Liste von Bergwerken im Rheinischen Braunkohlerevier Tetris L 4.646 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Liste von Dampfturbinenherstellern Liste von Dampfturbinenherstellern Tetris L 2.442 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Liste von Gasturbinen Liste von Gasturbinen Tetris L 1.330 KB 2023-08-21
Benutzer:Tetris L/Liste von Gezeitenkraftwerken Liste von Gezeitenkraftwerken Tetris L 2.913 KB 2016-04-26
Benutzer:Tetris L/Liste von Portweinen Liste von Portweinen Tetris L 10.432 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Liste von Wassermühlen in der Region Niederrhein Liste von Wassermühlen in der Region Niederrhein Tetris L 387 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Manfred Coenen Manfred Coenen Tetris L 3.488 KB 2014-02-26
Benutzer:Tetris L/Mühlen/Liste von Fachbegriffen Liste von Fachbegriffen Tetris L 52.477 KB 2017-05-10
Benutzer:Tetris L/Mühlstein Mühlstein Tetris L 855 KB 2013-11-11
Benutzer:Tetris L/Öl- und Gasindustrie Öl- und Gasindustrie Tetris L 4.873 KB 2023-08-09
Benutzer:Tetris L/Rheinisches Braunkohlerevier/Liste der Brikettfabriken Liste der Brikettfabriken Tetris L 10.691 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Rheinisches Braunkohlerevier/Quellen Quellen Tetris L 19.011 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Schaephuysener Höhen Schaephuysener Höhen Tetris L 2.128 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Schubboden Schubboden Tetris L 2.545 KB 2013-09-05
Benutzer:Tetris L/Stahlwerk Duisburg-Nord Stahlwerk Duisburg-Nord Tetris L 30.010 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Störung öffentlicher Betriebe Störung öffentlicher Betriebe Tetris L 765 KB 2020-04-17
Benutzer:Tetris L/Strohheizkraftwerk Strohheizkraftwerk Tetris L 4.430 KB 2012-08-19
Benutzer:Tetris L/Tagebaugerät Tagebaugerät Tetris L 2.157 KB 2019-09-01
Benutzer:Tetris L/Turmkessel Turmkessel Tetris L 1.997 KB 2015-01-05
Benutzer:Tetris L/Umgebung Umgebung Tetris L 893 KB 2014-01-24
Benutzer:Tetris L/Unterflur-Pumpspeicher Unterflur-Pumpspeicher Tetris L 5.998 KB 2014-05-05
Benutzer:Tetris L/Wendt GmbH Wendt GmbH Tetris L 1.019 KB 2015-11-23
Benutzer:Tetris L/Wetterauer Braunkohlerevier Wetterauer Braunkohlerevier Tetris L 2.602 KB 2012-08-11
Benutzer:Tetris L/Wikipedia/Kategoriediskussionsbingo Kategoriediskussionsbingo Tetris L 526 KB 2012-07-20
Benutzer:Thomas R. Schwarz/Baustelle/Gerhard Christoph Kalidz Gerhard Christoph Kalidz Thomas R. Schwarz 1.723 KB 2014-11-21
Benutzer:Thomas R. Schwarz/Baustelle/Skyrama Skyrama Thomas R. Schwarz 0 KB --
Benutzer:TranslationFreak/Daniel Pashman Daniel Pashman TranslationFreak 2.112 KB 2012-03-18
Benutzer:Trekki 200/Baustelle Baustelle Trekki 200 30 KB 2018-10-13
Benutzer:Trockennasenaffe/Baustelle/SILK (Codec) SILK (Codec) Trockennasenaffe 138 KB 2010-07-23
Benutzer:Uwe Lück/Räter etc./Proben Proben Uwe Lück 8.726 KB 2011-04-26
Benutzer:Vammpi/S S Vammpi 58.627 KB 2012-06-20
Benutzer:Wanie/Snakadaktal Snakadaktal Wanie 545 KB 2012-03-08
Benutzer:Wikiroe/Besteigung aller Achttausender Besteigung aller Achttausender Wikiroe 18.781 KB 2019-04-02
Benutzer:Wikiroe/Simon & Garfunkel/Diskografie Diskografie Wikiroe 0 KB --
Benutzer:Wikiroe/The Beatles/Diskografie Diskografie Wikiroe 1.452 KB 2012-05-29
Benutzer:Wolfgang Bähner/Archiv Dip Archiv Dip Wolfgang Bähner 300.279 KB 2022-06-20
Benutzer:Wolfgang Bähner/Archiv1 Archiv1 Wolfgang Bähner 23.553 KB 2023-06-02
Benutzer:Wolfgang Bähner/Spielwiese Spielwiese Wolfgang Bähner 102.462 KB 2022-03-26
Benutzer:XanonymusX/Der unsterbliche Alchemyst (Film) Der unsterbliche Alchemyst (Film) XanonymusX 7.738 KB 2015-12-02
Benutzer:Xeph/Battlefield Heroes Battlefield Heroes Xeph 0 KB --
Benutzer:Xiroxiro/Farben des PSE Farben des PSE Xiroxiro 4.951 KB 2009-04-10
Benutzer:Zahnradzacken/Symbole in der Theorie formaler Sprachen Symbole in der Theorie formaler Sprachen Zahnradzacken 6.199 KB 2014-01-04
Benutzer:Zebra848/Backhaus Kutzer Backhaus Kutzer Zebra848 2.388 KB 2011-10-22
Benutzer:Zebra848/Maria-Schutz-Kirche in Fili Maria-Schutz-Kirche in Fili Zebra848 101.137 KB 2023-01-16
Benutzer:Zebra848/Schlossbrauerei Friedenfels Schlossbrauerei Friedenfels Zebra848 1.395 KB 2011-10-22
Benutzer:Zebra848/Wiesauplast Wiesauplast Zebra848 8.364 KB 2012-08-24
Benutzer:Zebra848/Ziegler Erdenwerk Ziegler Erdenwerk Zebra848 1.965 KB 2018-02-06
Benutzer:Zinnmann/Séamus Ennis Séamus Ennis Zinnmann 0 KB --
Benutzerin:Anachronista/Schwazer Bergbuch Schwazer Bergbuch Anachronista 2.970 KB 2012-05-29
Benutzerin:Ankaschmid/Reck Filmproduktion Reck Filmproduktion Ankaschmid 0 KB --
Benutzerin:Ködermaus/Denkmal Denkmal Ködermaus 16.125 KB 2015-04-21
Benutzerin:Lecartia/Les Retrouvailles Les Retrouvailles Lecartia 0 KB --
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/Colour the Small One Colour the Small One Lecartia 0 KB --
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/Fur and Gold Fur and Gold Lecartia 7.372 KB 2011-02-04
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/Kokopelli Kokopelli Lecartia 0 KB --
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/My Way My Way Lecartia 1.996 KB 2010-11-12
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/Resist Resist Lecartia 4.308 KB 2010-11-10
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/The Smallest Acts of Kindness The Smallest Acts of Kindness Lecartia 4.439 KB 2018-10-27
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/The World Is Yours The World Is Yours Lecartia 3.987 KB 2010-11-12
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/Tindersticks I Tindersticks I Lecartia 1.259 KB 2010-12-10
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/Two Suns Two Suns Lecartia 626 KB 2010-11-19
Benutzerin:Lecartia/Werkstatt/Unfinished Monkey Business Unfinished Monkey Business Lecartia 2.472 KB 2010-11-13
Benutzerin:Nemash/Liste Deutscher Mineralwassermarken Liste Deutscher Mineralwassermarken Nemash 84.820 KB 2023-06-29
Benutzerin:Rehgina/Marko Leckzut Marko Leckzut Rehgina 1.873 KB 2019-12-31
Benutzerin:Rehgina/Sophia Czory Sophia Czory Rehgina 1.642 KB 2014-02-11

Queryzo ?! 14:26, 15. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

aufgeräumt –Queryzo ?! 14:34, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

wiki = boolesch[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte die Aufgabe erhalten alle in der Dokumentation als „boolean“ deklarierte Parameter an die unter anderem auch für die Verwendung des VisualEditors wichtige Deklaration:

bei einer booleschen Abfrage anstelle eines
  • Eingabetextfeldes
 
dann über TemplateData
  • eine Auswahlbox 0 +
Hilfe:TemplateData/VisualEditor#type.boolean anbieten soll, entsprechend umzustellen.

Dadurch werden auch jegliche andere Eingaben, sei es nun ja, j, yes oder true entsprechend in eine solche Box umgewandelt.

Dies geschieht über die Einbindung des Moduls Wikipedia:Lua/Modul/TemplUtl mit dem dortigen Patameter „faculty“.

Das wurde revertiert, weshalb weiß ich nicht. Was genau nicht funktioniert haben soll wurde nicht angesprochen. Dadurch funktioniert nun die gewünschte Umwandlung in eine Ticbox nicht mehr.

Ich möchte eine Erklärung, was das sollte und eine Wiedereinsetzung dieser Funktion
Wenn ich dabei einen Fehler gemacht haben sollte, kann das gern korrigiert werden, aber die Funktion ist in der jetzigen Form nicht an die Bearbeitung mit dem VisualEditor angepasst, ich bitte darum, das entsprechend zu tun.
Ich werde es nicht noch einmal machen, da meine Arbeit hier von manchen scheinbar nicht geschätzt und als „Änderungen ohne Sinn und Verstand“, „aus purer Langeweile“ oder was weiß ich angesehen werden. Ich bin wirklich traurig darüber. Denn ich mache mir diese Arbeit nicht aus Jux und Tollerei sondern tue dies für andere, um ihnen die Arbeit zu erleichtern oder für die Nutzung des TemplateData falsch deklarierte Parameter anzupassen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 07:03, 12. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Du kannst diese Änderung gern durchführen, bitte achte aber darauf, dass der Parameter wiki= weiterhin funktioniert. Dieser bewirkt, dass andere zur Mitarbeit eingeladen werden („Eine Mitarbeit am entstehenden Artikel ist ausdrücklich erwünscht.“) und diese Baustellenartikel in die Wartungskategorie Kategorie:Benutzer:Artikelwerkstatt sowie die jeweiligen Jahreskategorien einsortiert werden. –Queryzo ?! 21:31, 12. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Nein das werde ich nicht erneut tun, du hast es revertiert du darfst es nun selbst einfügen. Es steht auf ewig in der Zusammenfassung: „Änderung 173959482 von Lómelinde rückgängig gemacht; seit dieser Änderung funktioniert der Parameter wiki= nicht mehr“. Und daher mach ich da nichts mehr. Das wird nie weg sein! --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 06:28, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
Leider habe ich bislang nicht verstanden, was genau du zu welchem Zweck tun willst, daher kann ich dich nicht unterstützen. –Queryzo ?! 07:03, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
Du sollst mich auch nicht unterstützen, setze deinen Revert zurück und erkläre mir was nicht funktioniert, sonst kann ich nicht ermessen wo etwas falsch sein sollte. Du hast es nicht erklärt, was wo weshalb nicht gehen soll. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 08:32, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
(BK) Siehe meinen Edit vom 21:31, 12. Apr. 2018 (CEST), was genau verstehst du daran nicht? Ich habe mir die Funktion "faculty" mal angeschaut: Die Besonderheit an der Vorlage Baustelle ist, dass der Parameter wiki ohne Inhalt verwendet wird, das Modul TemplUtl wertete dies richtigerweise so, als wenn wiki=false wäre. In der Vorlage bedeutet dies aber genau das Gegenteil, wenn wiki gesetzt ist, wird dies als "ja" gewertet. Hier wäre vor der Umstellung auf TemplUtl also eine genauere Prüfung notwendig. –Queryzo ?! 13:57, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

@Queryzo:

  • Ich halte die von Lómelinde vorgenommene Änderung für fachgerecht.
  • Um des Projektfriedens willens wäre es sinnvoll, wenn du als Revertierer deinen Revert selbst zurücknimmst, sofern du nicht nachweisen kannst, genau was jetzt angeblich nicht mehr funktionieren würde.
  • Du behauptest immer nur, irgendwie würde irgendwas nicht funktionieren, gibst aber keinerlei konkrete Werte für wiki= an, bei denen du das beobachtet haben willst. Damit ist es auch nicht nachvollziehbar.
  • Ich habe mal eine kleine Vorlage:Spielwiese geschrieben und darin die wesentlichen Elemente von Lómelindes Bearbeitung nachgestellt:
** {{Spielwiese}}
** '''{{Spielwiese|wiki=}}'''
** {{Spielwiese|wiki=0}}
** {{Spielwiese|wiki=1}}
** {{Spielwiese|wiki=Nein}}
** {{Spielwiese|wiki=NO}}
** {{Spielwiese|wiki=n}}
** {{Spielwiese|wiki=Ja}}
** {{Spielwiese|wiki=j}}
** {{Spielwiese|wiki=YES}}
** {{Spielwiese|wiki=Filmriss}}
    • Von genau welcher Situation behauptest du jetzt, das würde nicht wie von einem Autor zu erwarten funktionieren?
  • „bislang nicht verstanden, was genau du zu welchem Zweck tun willst“ – Lómelinde hat eingangs dieses Abschnitts mit maximaler Allgemeinverständlichkeit erläutert, was und warum sie gemacht hat. Bitte beschreibe präzise, was daran du nicht verstehst?
  • Bei genau welchem Anlass, auf präzise welcher einbindenden Seite hattest du eigentlich deine geschilderte Beobachtung gemacht, jetzt würde etwas nicht mehr funkionieren?
  • OT: Diese Vorlagendisku steht in Kategorie:Wikipedia:Maximale Aufrufe von aufwändigen Parserfunktionen überschritten.
    • Deine Tabelle von 2015 ist heute sinnfrei und sollte statistisch zusammengefasst oder ganz von dir gelöscht werden.

VG --PerfektesChaos 13:50, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

  • Hallo PerfektesChaos, ich habe den entsprechenden Fall oben fett markiert, genau in diesem, sehr oft verwendeten, Fall soll eben wie beschrieben der Text zur Mitarbeit und die Wartungskategorie gesetzt werden. Mit der Änderung Lomelinde funktioniert dies nicht mehr. –Queryzo ?! 14:02, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
Genau das ist nicht das von einem Vorlagenparameter zu erwartende Verhalten.
Von einer nackten Angabe |wiki=| erwarten wir bei allen unseren Vorlagen, dass sie sich genauso verhält, als wenn der Parameter überhaupt nicht angegeben worden sei.
Mir wäre keine andere Vorlage bekannt, bei der bewusst ein solcher Unterschied gemacht würde.
Für Anwender ist diese Extrawurst äußerst verwirrend, und wenn noch nicht enmal ich oder Lómelinde als sehr Vorlagen-erfahren derartige Geheimnisse begreifen, dann ist diese ganze Methodik gaga.
Mit dem VisualEditor lässt sich die Vorlage dann überhaupt nicht mehr einsetzen, weil der automatisch und ohne dass ein Anwender davon etwas merkt immer alle ausdrücklich zur Mitarbeit einlädt. Das sind Facebook-Methoden.
Wann immer und wer immer sich das ausgedacht haben mag, es ist völliger Quatsch und gehört dann eben jetzt abgeschafft. Das stammt aus Dino-Zeiten, wo jemand maximal Schreibarbeit sparen wollte und es nicht mal mehr zu einem j reichte. Der Name wiki= erklärt mir auch nicht gerade, was das bewirken würde.
Vorlage:Baustelle #Kopiervorlage sieht wohlweislich eine 1 vor.
Was wir tun können, ist:
  • Einen roten Warnhinweis setzen, falls der Parameter in der unerwünschten Form angegeben wurde; der Wert wurde ignoriert, der Benutzer möge ihn ganz wegnehmen oder einen Wert zuweisen.
  • In der Doku ein autovalue auf 0 setzen und den Parameter vom VE zwangsausfüllen lassen.
@Mfb: Meinung?
VG --PerfektesChaos 14:26, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
Wir haben 1-2 Vorlagen, bei denen ein leerer Wert bewirkt, dass kein Standardwert eingetragen wird sondern eben ein Feld leer bleibt. Für ja/nein-Parameter ergibt das aber keinen Sinn. POLS - wenn der Wert leer ist wird derzeit nicht zur Mitarbeit aufgerufen, das soll so bleiben. Wenn der VE dafür zwingend einen Wert braucht soll er eben eine 0 einsetzen, aber es wäre besser, wenn er da nichts ändert. --mfb (Diskussion) 02:24, 14. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
Danke.
  • Zum VE:
    • Damit der Parameter im Auswahlmenü (Formular) angeboten wird, muss er auf suggested gesetzt werden.
    • Das ist zwar im momentanen TemplateData nicht der Fall, könnte aber jederzeit passieren und darf dann keine unerwarteten (POLS) Nebenwirkungen haben.
    • Wenn ein Parameter suggested ist, wird er immer als |wiki=| in den Quelltext zurückgeschrieben; desgleichen, wenn ihn sich jemand unter den weiteren Parametern in das Formular geholt hatte.
    • Das solle nach historischer Interpretation bedeuten, dass alle eingeladen sind, auch wenn das weder aktiv beabsichtigt war noch der Bearbeiter etwas davon weiß oder sich irgendwie dagegen wehren kann.
    • Das ist aber Murks. Man hätte von Anfang an das übliche |wiki=ja| explizit definieren müssen, während ein |wiki=| bei jeder Infobox bedeutet, dass das ignoriert werden solle. Die ursprüngliche Programmierung sah das wohl auch korrekt vor; unmittelbar darauf wurde der Sündenfall begangen und die explizite Wertangabe aus der Doku eliminiert und damit die ganze Zweideutigkeit und mögliche Fehlinterpretationen erst hervorgerufen.
    • Dem VE können wir zusätzlich noch ein autovalue0 mitgeben, wodurch immer, wenn überhaupt, auch ein Parameterwert gesetzt wird.
  • Ich schlage einen Drei-Stufen-Plan vor:
    1. Lómelinde baut auf Basis ihrer ursprünglichen Bearbeitung eine nicht angelegte Wartungskat ein.
    2. Ein paar Tage warten.
      • 27.000 Einbindungen, keine Ahnung, wie viele mit Parameter, keine Meinung zu unzuverlässigen Cirrus.
      • Könnte identisch mit den 600 in der Artikelwerkstatt sein, aber die können auch von woanders kategorisiert worden sein. Könnte man schneiden als incategory: hastemplate:, aber Kat ist sicherer.
    3. Bei geringer Anzahl manuell, mutmaßlich aber durch Bot Altbestände fixen.
      • Der BK sollte einen ausdrücklichen Hinweis auf die projektweite Einladung enthalten; für den Fall, dass das ja auch eigentlich nie beabsichtigt war.
      • Passiert ist niemandem viel; die Annoncierung war halt eine Weile nicht sichtbar, aber es stürzen sich ja auch nicht täglich ein Dutzend Leute auf Artikel, an denen sie mitarbeiten wollen.
    4. Nachdem die Migrationskat leer ist, wird sie ersetzt durch einen Kasten mit rot auf gelb: Bitte explizit wiki=0 oder wiki=1 schreiben oder ganz weglassen; für Alt-Autoren.
VG --PerfektesChaos 16:26, 14. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Nein ich mach da gar nichts dran, das darf der Herr Revertierer gern selbst lösen. Das ist mir zu doof. Erst steht für alle sichtbar und für alle Zeiten in der VG nachlesbar, dass ich durch meinen Edit diese Vorlage zerstöre und dann soll ich die Sünden der Vergangenheit beheben, ohne dass der Revert zurückgenommen wurde? Nein, ich bin knurrig. Vielleicht könnte ich das realisieren, aber ich mag es nicht. Ich habe mich schon zu oft über Queryzo geärgert, warum sollte ich mich also für ihn darum kümmern? Du weiß dass ich alles für dich tun würde, aber nicht solange er das nicht auf meine Version zurücksetzt und zwar mit einem eindeutigen Kommentar, der besagt, dass ich nichts falsches gemacht habe, sondern die Vorlage falsch programmiert ist. Und selbst dann weiß ich nicht, ob ich das tun möchte. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 18:18, 14. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Parameter wiki[Quelltext bearbeiten]

Dieser Parameter ist noch nicht allzu bekannt. Es gibt derzeit 727 Seiten, die die Vorlage:Baustelle und die Vorlage:Du darfst enthalten. Daraus ist doch der Wunsch des Benutzers ablesbar, dass an dem Artikel mitgearbeitet wird. Können die auch noch in der Kategorie:Benutzer:Artikelwerkstatt erscheinen oder sollte man sie gar auf {{Baustelle|wiki=ja}} umstellen? --Färber (Diskussion) 07:55, 23. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Was genau erwartest du denn, was jetzt passieren soll, und durch wen?
  • Eingebunden wird in den BNR. Das steht in der Verantwortung des Benutzers.
  • Du scheinst dir zu wünschen, dass es einen Botlauf geben solle, der auf die BD jedes Beteiligten eine Belehrung über diesen Parameter schreiben soll.
  • Erfahrungsgemäß und in Kenntnis der über ein Dutzend Jahre kumulierten Leichen würde ich allerdings davon ausgehen, dass zu 500 der 727 Seiten der zugehörige Benutzer inaktiv und der Artikel vielleicht längst im ANR seit fünf Jahren weiterentwickelt vorliegt.
  • Die Programmierung der Vorlage kann weder aktive noch inaktive Benutzer sichtbar umerziehen.
  • Automatisiert ohne Kenntnis der Pläne durch einen Bot Parameter umzustellen wird keiner machen; dazu muss jeder Einzelfall inhaltlich und auf die aktuelle Situation hin geprüft werden.
  • Fazit und Antwort auf meine Rückfrage: Du kannst gern jede einzelne der 727 Seiten durchgehen und mit der heutigen Situation im ANR abgleichen, danach nach Belieben diesen Parameter umsetzen oder auch nicht.
VG --PerfektesChaos 16:55, 23. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]
Nein, einen Botlauf wollte ich gar nicht.
  1. Ich wollte wissen, ob es OK ist, eine ganze Reihe dieser Vorlagen einfach umzustellen oder ob das irgendjemand wegen der „Benutzerhoheit“ im BNR kritisch sieht. Aus deiner Sicht ist es wohl OK.
  2. Ich könnte mir vorstellen, dass der Parameter ein Pflichtparameter mit ja oder nein als Inhalt wird. Ansonsten erscheint statt des Kastens eine Fehlermeldung. Dann muss sich der Benutzer damit auseinandersetzen und dann werden auch einige den Parameter auf ja setzen, die diese Funktion vorher gar nicht kannten – insbesondere Neulinge.
  3. Ein Pflichtparameter müsste dann auch von Verschiebern vom ANR in den BNR gesetzt werden und das auch mit ja, denn mit der Einstellung einer Seite in den ANR hat der Ersteller ja einer Mitarbeit anderer zugestimmt.
  4. Ein weiterer (optionaler) Parameter könnte das Ziellemma sein. Das wäre dann sinnvoll, wenn die Unterseite einfach <Benutzername>/Artikelentwurf o.ä. heißt, müsste aber irgendwo gelistet werden.
--Färber (Diskussion) 17:50, 23. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]
Normalerweise ist der BNR zwar heilig und wird nur aus triftigen Gründen angefasst, aber hier solle ja überall die Du-darfst-Vorlage drinstehen, also geht das in diesem Fall.
Nachträgliche Deklaration zum Pflichtparameter bewirkt, dass in knapp 30000 Seiten der von dir gewünschte Warnkasten aufpoppt; wobei das zu 95 % inaktive Benutzer sein werden, die niemals dieses Problem abarbeiten würden, sondern nur eine hässliche Fehlermeldung in ihr Erbe bekommen.
Unklar ist, ob ein vor zehn Jahren mal mit einer Kopie des damals schon vorhandenen Artikels auf eine Neufassung abzielender Überarbeitungsversuch eines seit neun Jahren inaktiven Benutzers wirklich die Artikelwerkstatt bereichern würde. Und wie sich mittlerweile die aktuelle ANR-Version weiterentwickelt hätte.
Das mit dem Ziellemma wird erfahrungsgemäß für viele zu kompliziert und bewirkt nicht, dass du eine ideal aufgeräumte Welt von einem namentlich ganz genau bekannten Lemma zuzuordnenden BNR-Entwürfe erhältst, sondern zu 95 % nur Ballast auf einer Werkstatt-Arbeitsliste, die niemand abarbeiten kann.
Es ist nur sinnvoll, dass du nach Einzelfallprüfung den wiki-Parameter nachträgst; das erzeugt aber lediglich einen Eintrag in einer Kategorie, und wenn die BNR-Seite nunmal Baustelle3 heißt, dann hilft dir dein Ziellemma-Parameter rein gar nix. Das Lemma muss auch noch gar nicht existieren, oder das ursprüngliche Lemma wurde mittlerweile verschoben. Wer soll da durchblicken, und wer soll das alles pflegen?
ja und nein schreiben wir schon lange nicht mehr, sondern 0 und 1.
VG --PerfektesChaos 18:03, 23. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]
ja sei 1 und nein sei 0. Siehe Hilfe:TemplateData/Anwendung#Boolesch, sonst wirds ein perfektes Chaos --84.155.67.241 23:40, 6. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Suchmaschinenidexierung[Quelltext bearbeiten]

Mitarbeit gewünscht → wiki=1
Auch beim Parameter wiki=1 verbleibt <meta name="robots" content="noindex,follow"/>. Erst ein [der Seite] vorangestelltes __INDEX__ entfernt diesen "robots Hinweis". Bitte die Vorlage entsprechend erweitern. Oder die Dokumentation anpassen.

Langfassung: In der derzeitigen Dokumentation der Vorlagenparameter steht jedoch " Entwurf auch für eine Indexierung durch Internet-Suchmaschinen freigegeben".
Nach meiner Erinnerung wurde schon vor über zehn Jahren beschlossen, Benutzerseiten wird standardmäßig ein __NO_INDEX__ vorangestellt. Demnach müßte die Baustellenvorlage beim Parameter wiki=1 explizit ein __INDEX__ an geeigneter Stelle schreiben, anstatt nur das __NICHT_INDEXIEREN__ wegzulassen(siehe Vorlagenquelltext).
Hier mal zwei willkürlich über die Artikelwerkstatt gefundene Beispiele:

--84.155.67.241 23:40, 6. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Guter Punkt, geändert. --mfb (Diskussion) 05:04, 8. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Es gibt absolut keinen Grund, BNR-Baustellen indizieren zu lassen. So wurden im ANR-gelöschte Artikel per Google auffindbar gemacht. Ich habs herausgenommen, ebenso aus der Doku. Wer BNR-Artikel zu einem Thema finden möchte, nutze bitte die Wikipedia-interne Suche. --ɱ 05:26, 21. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]