Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Stephen King

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die zuvor geführten Benutzerdiskussionen finden sich unter Benutzer Diskussion:Jensen/King. Zwei Anfragen an Admins blieben unbeantwortet, so dass davon ausgegangen wird/wurde, dass die Verwendung dergestaltet soweit in Ordnung ist. Jensen 23:06, 20. Aug 2006 (CEST)

Reihenfolge der Werke in der Navi[Quelltext bearbeiten]

kamm mir jemand das System erklären? Chronologisch isses nicht, alphabetisch auch nicht, ist mir was entgangen? --Edith Wahr (Diskussion) 13:01, 10. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Ich habe die Bücher jetzt nach Erscheinungsdatum der engl. Originalausgaben sortiert. Vorher war es ja ohne ersichtliches System und wie Kraut und Rüben. ;-) Den Link auf die Übersicht der „Dunkle Turm“-Reihe (war einfach so inmitten der Links auf die Bücher) habe ich rausgenommen, da ja die einzelnen „Dunkler Turm“-Bücher bereits in der Aufzählung sind. Der besagte Link auf die Übersicht würde meiner Meinung Nach Sinn machen, wenn die „Dunkler Turm“-Bücher eine eigene Gruppe oder Untergruppe in der Box bekämen, wie z. B. in der entspr. Vorlage in der englischen Wikipedia, das fände ich eine schöne Lösung. Viele Grüße, --UliSchukraft (Diskussion) 11:02, 3. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]