Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Wikimedia-Projekte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_projects gibt es eine Übersicht aller Projekte in allen Sprachen und den dort vorhandenen Kontaktmöglichkeiten (Mailingliste, Village-Pump, Chat...). Da diese Vorlage sowohl im Haupt- als auch im Wikipedia-Namensraum verwendet wird, kann der Link leider nicht dazu - im Wikipedia-Namensraum wäre er angebracht. -- Nichtich 14:21, 6. Jan 2006 (CET)

Für den Namensraum gibt es jetzt zusätzlich die Vorlage:Navigationsleiste Wikimedia (WP-NR). --WIKImaniac 22:58, 27. Sep 2006 (CEST)

Wikimedia Incubator[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß nicht wofür der Link stand. Auf jeden Fall gibt es den Artikel jetzt nicht mehr.--plaicy 02:14, 27. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Link muss da aber trotzdem hin, sonst ist das ein Themenring| --Mg [ˈmœçtəˌɡeʁn] 15:01, 27. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sehe ich nicht so. Der Name lautet Wikimedia-Projekte, der Incubator ist aber kein eigenständiges Projekt und gehört hier deshalb gar nicht hin. --Oms 16:17, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Der Incubator ist ein Projekt der Wikimedia Foundation. Da er ein Brutkasten für andere Wikimedia-Projekte ist, hat er durchaus seine Daseinsberechtigung in dieser Navileiste (wenn auch nicht als eigenständiger Artikel im Artikelnamensraum) — Raymond Disk. Bew. 16:29, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Da MediaWiki auch ein Projekt der Wikimedia ist, sollte diese nicht auch erwähnt werden? Gruß, BobaCartman 19:20, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]