Walter Sparrow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Walter Sparrow (* 22. Januar 1927 in London, England; † 31. Mai 2000 in England) war ein englischer Theater- und Filmschauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Walter Sparrow wurde Anfang der 1960er Jahre als Schauspieler in Theater sowie Film und Fernsehserien aktiv. In den 1990er Jahren spielte er in einer Reihe größerer Filme wie Robin Hood – König der Diebe (1991) als „Duncan“, Der geheime Garten (1993) als „Ben Weatherstaff“, Now and Then – Damals und heute als „Crazy Pete“ und Auf immer und ewig (1998) als „Maurice“. Insgesamt wirkte er in über 150 Film- und Fernsehproduktionen mit.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]