Wendy Alec

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Biografie, Veröffentlichungen, etc.
Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst.
Wendy Alec, 2005

Wendy Alec (* in London)[1] ist eine US-amerikanische Unternehmerin und Co-Gründerin von God TV. Als Buchautorin wurden ihre Chronicles of Brothers in mehreren Sprachen übersetzt. Ins Deutsche übersetzt wurde der Roman Sohn der Verdammnis: Die Chronik der Erzengel von Helmut W. Pesch.

Von 1987 bis 2014 war sie mit Rory Alec verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. Im Oktober 2014 trennte sich Alec von ihr und legte auch alle Tätigkeiten im Missionswerk nieder.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. About Rory & Wendy. roryandwendy.com (englisch). (Memento vom 4. Oktober 2011 im Internet Archive)
  2. God TV-Gründer verlässt Frau und Sender. pro-medienmagazin.de, 13. Oktober 2014, abgerufen am 14. Januar 2015.