Wikipedia:Archiv/Artikel, die etwas mehr Neutralität benötigen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Wikipedia-Archiv.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Sie wird aber nicht gelöscht, damit die Geschichte der Wikipedia nicht verloren geht. Falls es sich um eine Arbeitsunterlage handelt, ist sie womöglich durch andere Seiten ersetzt worden. Bestehende Weiterleitungen auf diese Seite sollen das Wiederauffinden ermöglichen.

Wenn du meinst, diese Seite sei weiterhin von aktueller Bedeutung, solle weiter benutzt werden und ihre Funktion sei nicht besser in bestehende Seiten integriert, dann kümmere dich bitte um ihre Aktualisierung.


Seite ist nicht mehr aktiv

Hier wurden bis Oktober 2007 Artikel gelistet, die nicht dem Wikipedia-Grundsatz des neutralen Standpunkts entsprachen. Dauerhaft umstrittene Artikel mit ständigen Neutralitätsproblemen können weiterhin auf den Beobachtungskandidaten eingetragen werden. Inzwischen findet die Diskussion nicht mehr auf dieser Seite, sondern nur noch auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels statt, diese Seite bleibt stehen, damit die Diskussionen anhand der Versionsgeschichte nachvollzogen werden können.

Vorgehensweise
  • Wenn Du einen nicht neutralen Artikel findest: Kennzeichne den Artikel mit dem Textbaustein {{Neutralität}}. Hierdurch wird er automatisch auch in der Kategorie:Wikipedia:Neutralität aufgeführt.
  • Hinterlasse einen Kommentar auf der Diskussionsseite des Artikels, der den Autoren möglichst detailliert erklärt, was verbessert werden muss.
Gelöste Probleme