Wikipedia:Archiv/Datenbankabfragen/IP-Diskussionen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Wikipedia-Archiv.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Sie wird aber nicht gelöscht, damit die Geschichte der Wikipedia nicht verloren geht. Falls es sich um eine Arbeitsunterlage handelt, ist sie womöglich durch andere Seiten ersetzt worden. Bestehende Weiterleitungen auf diese Seite sollen das Wiederauffinden ermöglichen.

Wenn du meinst, diese Seite sei weiterhin von aktueller Bedeutung, solle weiter benutzt werden und ihre Funktion sei nicht besser in bestehende Seiten integriert, dann kümmere dich bitte um ihre Aktualisierung.

Dies ist eine Liste der ältesten Diskussionsseiten von IP-Benutzern (sortiert nach dem Datum der letzten Bearbeitung). Die meisten dieser Diskussionen sind wahrscheinlich schon erledigt; diese könnten gelöscht oder auf eine geeignete Artikeldiskussionsseite verschoben werden, damit neue Benutzer dieser IP nicht von alten Diskussionen verschreckt werden.

Achtung: es gibt auch statische IP-Adressen, die einem festen Nutzer zuzuordnen sind, beipielsweise Benutzer:212.117.127.28. Sofern es konkrete Hinweise gibt, dass es sich um die Benutzer- oder Diskussionsseite einer statischen IP handelt, bitte nicht löschen!

Datenquelle: Dump vom 20. Februar 2006. Dank an SirJective für das Erstellen der SQL-Abfragen!

Die Abfrage ist auf der Diskussionsseite.

Es ist bei jeder IP auch das Datum der letzten Bearbeitung der Diskussion aufgeführt. Z.B. "20040122" wäre hier 22.01.2004. Wo eine Benutzerseite vorhanden ist, ist sie durch ein nachgestelltes "(B)" verlinkt.

Wenn die Liste aktualisiert werden soll, Nachricht unter Wikipedia:Datenbankabfragen/Wünsche hinterlassen.


Älteste IP-Diskussionen[Quelltext bearbeiten]

Liste erledigt letzten verbleibenden blauen Einträge sind häufiger genutzte (statische?) IP-Addressen. --Schlurcher ??? 16:10, 18. Apr 2006 (CEST)

Sorry, Kollege, habe ich leider nicht vorher gelesen. Jetzt sind sie leider von mir gelöscht. Allerdings waren keine aktuellen Dis dabei. --Pelz 23:56, 18. Apr 2006 (CEST)

Nicht löschen![Quelltext bearbeiten]