Wikipedia:Humorarchiv/Mann und Frau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Seite einen neuen Abschnitt hinzufügen.

Der Mann ist der samenspendende Teil des Menschen und wird im Volksmund als "Das starke Geschlecht" bezeichnet. Was so nicht stimmt, denn: "Das schwache Geschlecht ist das Stärkere, wegen der Schwäche des Starken für das Schwache."

  • Männer sind entdeckungs- und experimentierfreudiger
    • zb Männer haben > 90 % aller Berggipfel erstbestiegen
    • zb Männer haben den Südpol und den Nordpol entdeckt
  • Männer onanieren im Durchschnitt häufiger als Frauen
    • Dazu gibt es allerdings wenig Belege
  • Männer haben ein besseres geografisches Orientierungsvermögen als Frauen
    • Auch dafür gibt es wenig Belege
vielleicht eher was für den Artikel "Geschlechterrollen und verbreitete Vorurteile" (15.10.2002)
Ich finde es ja etwas eigentümlich, dass obige männliche Aussagen unter der Rubrik Unsinn erscheinen. Sie sind nämlich korrekt und müssten stichhaltig widerlegt werden, wenn man sie als Unsinn bezeichnen möchte. Löschen von möglicherweise Unbequemen ist immer einfacher als eine fundierte sachliche Auseinandersetzung. rho
Die Aussage zum Onanieren kann ich nur bezweifeln. Vielmehr ist es so, dass Männer an ihrem Zipfel üben, um an die zwei weiblichen Gipfel zu gelangen. Wb ;-)

Am Penis spielen.

   * zb Männer haben > 90 % aller Berggipfel erstbestiegen
   * zb Männer haben den Südpol und den Nordpol entdeckt

Für diese beiden und zahlreichen ähnlichen Behauptungen gibt es eine einfache Erklärung: Das Christentum hat die Frauen stets benachteiligt. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Wir leben deshalb in einem Patriachat. Die Existenz dieses beinahe weltweiten Patriachats erklärt schlüssig die beiden obenstehenden und ähnliche Behauptungen!

Anba@gmx.tm

Brigitte ist eine deutsche FrauenZeitschrift, welche vorwiegend von Frisuren, Mode und Diäten handelt und einem Mann das Recht gibt, an der Wikipedia zu arbeiten, während die zugehörige Frau in eben dieser Brigitte liest. Zumindest so lange, bis diese Frau beschließt, ins Bett zu gehen und den Befehl erteilt, der Mann möge folgen (siehe: Macht).

Selektives Gehör[Quelltext bearbeiten]

Selektives Gehör ist eine evolutionäre Errungenschaft femininer Exemplare des Homo-sapiens sapiens, welche sie prädestiniert nur jene Phoneme aufzunehmen, die semantisch betrachtet keinen Stressor implizieren. Selbiges gibt es natürlich auch bei Männern, nur bewirkt es hier die Vertauschung der Wörter "Nein" und "Vielleicht" sowie "Vielleicht" und "Ja".

Aus der Artikelhistorie von Matriarchat[Quelltext bearbeiten]

  • (Aktuell) (Letzte). . M 19:07, 23. Nov 2003. . Katharina (NPOV)
  • (Aktuell) (Letzte). . 18:06, 23. Nov 2003. . 217.230.3.62 (Zumindest ab "Selbstdarstellung" hab ich s stehen lassen. Jetzt sind die Begriffe auch oben raus. Lass es: Es ist ein Komrpomiss.)
  • (Aktuell) (Letzte). . 18:00, 23. Nov 2003. . 217.230.3.62 (Bist Du ausgebrochen oder sowas? Ich hab gesagt lies es Dir durch: ALL DAS STAND EBEN NICHT DA! Obwohl der ganze Bockmist nicht hierhergehört, hab ich ihn stehen lassen.)
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:53, 23. Nov 2003. . 131.111.8.98 (Wieder zurueck: "Revisionistisch", "matriarchalistisch", "modernistisch", "Kampfbegriff" zeigen wohl, wer hier vandaliert.)
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:41, 23. Nov 2003. . 217.230.3.62 (Jetzt hör mal zu: Die Dinge die da stehen sind nicht wahr. Deswegen kann man sie bestenfalls als Selbstdarstellung stehen lassen. Verstehst du das? Lies es Dir durch, wie es jetzt dasteht.)
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:34, 23. Nov 2003. . 131.111.8.98 (Vandalismus wieder raus, kann bitte einer der Admins die Seite sperren!)
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:31, 23. Nov 2003. . 80.131.17.86 ("Matriarchat" ist nunmal keine halbwegs anerkannte Tatsache, sondern nur eine Utopie des Feminismus. Matrikommunismus kann man löschen. Theoretisch müsste dann aber der ganze Spekulationsteil weg...)
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:27, 23. Nov 2003. . 80.131.17.86 (Linkslastige Phantasterei herausgenommen, ursprüngliche Version wiederhergestellt)
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:21, 23. Nov 2003. . 131.111.8.98 (paranoider rechtslastiger Unsinn wieder herausgenommen ("matrikommunistische Utopie"))
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:13, 23. Nov 2003. . 217.230.14.203 (M)
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:12, 23. Nov 2003. . 217.230.14.203 (Ursprüngliche Fassung wiederhegestellt. Politisch-feministische Weltanschauung als Selbstdarstellung stehen gelassen.)
  • (Aktuell) (Letzte). . 17:03, 23. Nov 2003. . 131.111.8.98 (Noch urspruenglichere Version wiederhergestellt, nur Staatsform herausgenommen)
  • (Aktuell) (Letzte). . 16:50, 23. Nov 2003. . 217.230.14.203 (Ursprüngliche Fassung wieder hergestellt)
  • (Aktuell) (Letzte). . M 16:42, 23. Nov 2003. . Rabanus Flavius

Die Dorfältestendefloration[Quelltext bearbeiten]

ist ein in abgelegenen Seitentälern der Ahr heute noch gebräuchlicher Initiationsritus, der vermutlich auf mittelalterliche Vorstellungen zurückgeht. Beteiligt ist neben dem Dorfältesten die Jugendliche bei Erreichen der Volljährigkeit ("Primavera"). Der ganze Vorgang ist heutzutage für alle Beteiligten freiwillig, wobei zu bemerken ist, dass der Dorfälteste meistens möchte, aber selten kann, während die Primavera meistens kann, aber selten möchte.

Vermutlich ist damit etwas ähnliches wie das "Recht der ersten Nacht" (Ius primae noctis) gemeint. (Was es nie gegeben hat.) ;-)

Aus dem Wikipedia:Lösch-Logbuch

  • 20:07, 24. Dez 2003 Tsor "Diskussion:Kastraktion" gelöscht (Alter Inhalt: 'Bitte um Entfernung, denn das ist Kastration.')

Arme Männerwelt[Quelltext bearbeiten]

Aus "Ich brauche Hilfe":
(Auf die Anfrage, ob man %-Zahlen aus urheberrechtlichen Texten übernehmen kann)

Reine Fakten können übernommen werden, also zum Beispiel daß 50% aller männlichen Personen sich als Männer bezeichnen. Du solltest aber keine kompletten Sätze/Absätze kopieren, beziehungsweise eine gewisse Schöpfungshöhe (war es das?) muss erkennbar sein. HTH! -- da didi 10:39, 31. Mär 2004 (CEST)
und wie bezeichnet sich die andere Hälfte? - WikiWichtel 10:47, 31. Mär 2004 (CEST)
sehr unterschiedlich: Die Spannweite reicht von "Krönung der Schöpfung" bis "Dieter Bohlen" -- srb 16:26, 31. Mär 2004 (CEST)"

Als Arschgeweih wird der tätowierte Rückenbereich kurz oberhalb des Steißbeins bezeichnet. Das Tattoo muss für diese Bezeichnung einige Kriterien erfüllen:

  • es muss in der horizontalen Ausdehnung ungefähr 2-4 mal so breit sein wie in der vertikalen.
  • die ungefähre Form sollte der eines Kreuzes entsprechen.

Anfang des 21. Jahrhunderts war dies modisch "in", bis es zu viele Personen hatten.

Laut Michael Mittermeier kommt diese Form des Tatoos nicht überall gut an. Er empfindet die Vereinigung von Mann und Frau mit dem Blick auf das Arschgeweih so, als ob ein Hirsch Fellatio an ihm ausüben würde (Das Originalzitat lautete ein klein wenig anders).

Wobei ich hier doch mal erwähnen muss, dass der Duden das Arschgeweih in seinen Wortschatz aufzunehmen gedenkt. Sollte vielleicht doch wieder verschoben werden!? FruFru 10:43, 29. Aug 2005 (CEST)

Denke auch, dass das in einer etwas von humoristischen Seitenhieben befreiten Version ruhig wieder rein kann. Wenn unsere Kinder in 10 Jahren wissen wollen, was es mit dem "Arschgeweih", über das Mutti und Vati so ablästern, auf sich hat, hat die wikipedia ihren Zweck erfüllt... AR79 16:29, 12. Jan 2006 (CET)

Schnellkochtopffetischismus[Quelltext bearbeiten]

Beim Schnellkochtopffetischismus handelt es sich um eine Unterart des Fetischismus, und zwar in der selteneren Form der erotischen Leidenschaft für unbelebte Dinge.

Empirie Es können sowohl Männer als auch Frauen Schnellkochtopffestischisten sein. Die sexuelle Orientierung ist auch nicht von entscheidender Bedeutung. So gibt es homosexuelle wie heterosexuelle S-Fetischisten. In allen Fällen aber ist es so, dass die Hinwendung zum anderen Menschen im Erleben der Betreffenden von der Erotik des geliebten Gegenstands überlagert ist. Wegen der damit verbundenen Frustration für den potentiellen Geliebten sind S-Fetischisten zu einem ganz überwiegenden Teil Singles.

Ein Exfreund bzw. eine Exfreundin ist ein ehemaliger Freund/Freundin. Freund ist dabei im partnerschaftlichen Sinne gemeint und setzt im allgemeinen eine vorher bestehende sexuelle Beziehung voraus. Beendete nichtpartnerschaftliche Freundschaften werden in der Regel nicht so genannt.

Oft ist die Beziehung zum "Ex" (Kurzform zu Exfreund) durch die vorher erfolgte Trennung angespannt, seltener können nach Beendigung einer partnerschaftlichen Beziehung platonische Freundschaften weitergeführt werden. Man kann beliebig viele Exfreunde haben, dabei werden weiter zurückliegende Exfreunde mitunter mit Voranstellen eines weiteren "Ex" benannt. Zum Beispiel "Mein Exexfreund ...".

Um ein Exfreund oder eine Exfreundin zu werden gibt es viele Gründe:

  • Die Frau kann nicht kochen
  • Die Frau redet zu viel
  • Die Frau will auch die Fernbedienung
  • Die Frau mag kein Fußball
  • Die Frau will in die Oper
  • Der Mann kommt zu spät (nach Hause)
  • Der Mann kommt zu früh
  • Der Mann kommt auch bei anderen Frauen zu früh
  • Der Mann trinkt Bier
  • Der Mann schenkt seiner Frau Haushaltgeräte zum Geburtstag/Hochzeitstag/Weihnachtstag/Muttertag

... und das sind vielleicht 0,001% der Gründe

Vergleich vorher nachher + geniales Kommentar ;-)


Diskussion danach:

@Laessig: Ins Humorarchiv Hallo Lässig, haben dein lautes Lachen und den Revert zu "amerikanisch" mitbekommen. Das Ding MUSS ins Humorarchiv - bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. (ich weiß nur nicht, wohin und wie usw). Das krasseste war, dass ich zuerst statt "Fettspalte" Festplatte gelesen habe ;-) Stimme aus dem Off

LOl was glaubst wie ich mich jetzt totlache. Ich habe zuerst auch das selbe gelesen :-). --Laessig 21:44, 26. Jul 2005 (CEST)
"amerikanisch": Penetration der Fettspalte der Partnerin während man sie gleichzeitig
mit einer halbautomatischen Waffe streichelt.Es gibt auch Schwule und Lesben.

Eingefügt von Wikieintrag Sexualpraktik, da eventuell abgeändert wird (und sonst vll verloren geht) --Metalrage 15:17, 16. Aug 2006 (CEST)

Es gibt auch Schwule und Lesben und Perverse und Transsexuelle.