Wikipedia:Humorarchiv/Rheinschienenverschwörung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Humorarchiv der deutschsprachigen Wikipedia.

Benutze keine dieser Artikel als Quelle für deine Arbeit oder Ähnliches. Denn die hier befindlichen Artikel gehören zu den Best-of unserer Fake-Artikel, sind blanker Unsinn, genügen nicht enzyklopädischen Ansprüchen oder wurden zu humoristischen Zwecken angelegt.

Die Rheinschienenverschwörung beruht auf dem Phänomen der ungewöhnlichen und besonderen Vertiefung im Rhein. Durch die großräumige Unterhöhlung des Rheins und die Erbauung eines riesigen Komplexes mit Schaltzentrale der sogenannten CDU (Club demokratischer Unternehmer), werden die früherern Vulkansausbrüche erklärt. Durch die sonst auffällige Ableitungen von Abgasen durch kilometerlange Rohre, entschloss die CDU sich die Abgase direkt durch Unterwasservulkane abzuleiten. Sie ließen durch die Naturwissenschaft erklären das dies ein natürliches Phänomen sei, wenn sich zwei Erdplatten aufeinander schieben.

Unter dem Rhein gab es lange Zeit ein riesiges Netzwerk von ausgewölbten Höhlen. Durch einen Angriff einer anderen geheimen Organisation wurde ein Teil dieses Komplexes zerstört und stürzte ein. Durch diesen Zusammensturz wird die heutige Rheinschiene erklärt.

Der Club der demokratischen Unternehmer steuert das Weltkapital und reguliert über Krankheiten das Humankapital. Durch ein eigenes Belüftungssystem gelingt es der CDU Krankheiten in die Welt zu schicken und selbst davon nicht betroffen zu sein. Es wird vermutet dass die CDU unter anderem für Krankheitsepidemien wie die Pest,Aids oder die Vogelgrippe.

Eindeutige Fakten beweisen, dass die CDU im Untergrund immer noch agiert und jeder Zeit wieder zuschlagen kann.