Wikipedia:Köln/Kick-off

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sodele ich bin jetzt einfach mal so dreißt

Kick-Off -- Kölner Tonstudio für Freies Wissen sponsored by Wikimedia Deutschland e.V.[Quelltext bearbeiten]

Das isses!

Der Antrag für WissensWert

Plan für den Tag: Technik bestaunen und Ausprobieren, Sekt trinken, Häppchen essen und am Ende des Tages vielleicht sogar einen Artikel eingesprochen haben.

Termin 21.5. 2011[Quelltext bearbeiten]

  • Ort: Nonnenwerthstr 53, Köln
  • Zeit: ab 13 Uhr

Ich komme[Quelltext bearbeiten]

  1. Ansichts der Tatsache dass es mein Wohnzimmer ist... --Souffleuse 09:50, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
  2. Stefan Knauf 13:10, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
  3. --Loegge 16:51, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
  4. --elya 20:39, 1. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
  5. --dapete 21:50, 11. Mai 2011 (CEST) Ich hab einen Termin, der entweder am gleichen Tag oder eine Woche später stattfindet, und ich weiß noch nicht, wann. Termin fällt aus, ich hab also Zeit.[Beantworten]
  6. Raymond Disk. 10:21, 19. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
  7. --Duschgeldrache2 15:06, 20. Mai 2011 (CEST) Werde wohl definitiv kommen. Nachdem ich mir den Freitag frei genommen hab, kann ich das Wochende entspannt angehen. :-)[Beantworten]

Ich komme nicht[Quelltext bearbeiten]

  1. bin auf einer Hochzeit in Berlin -- Achim Raschka 10:37, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
  2. Ich bin da auf einer Familienfeier und kann definitiv nicht am 21. Mai teilnehmen. Ich wünsche den anderen aber trotzdem viel Spaß. Gruß, Erik Frohne (Diskussion) 20:08, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
  3. ich will wieder nach Köln! Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 13:16, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Mal sehen[Quelltext bearbeiten]

  1. --Duschgeldrache2 22:14, 30. Apr. 2011 (CEST) Klingt eigentlich ganz interessant. Allerdings ist am Abend vorher der Düsseldorfer Wikipedia-Stammtisch. Wenn ich nicht zu verpennt bin, werd ich wohl kommen.[Beantworten]
  2. --Superbass 20:59, 11. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]


Fotos und Tondateien: Category:Kölner Tonstudio für Freies Wissen

Ergebnis des Tages
Sehr geil geworden! -- Achim Raschka 22:49, 22. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Sehr schön! --Derlangemarkus 22:36, 23. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]