Wikipedia:Kulmbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WP:T/KU, WP:KU
Die Plassenburg von oben

Kulmbach-Stammtisch

siehe auch Wikipedia:Franken

Berichte der letzten Treffen:

München: GUUG und 42. Treffen[Quelltext bearbeiten]

Wir haben in München bald das 42ste Treffen und hoffen da etwas grösseres zu organisieren. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen euch zu beteiligen.

Des Weiteren wurden wir eingeladen am 11.-14.3.2008 in München am FFG des GUUG teilzunehmen. Ein Themenvorschlag für einen Vortrag wäre z.B. "Einsatz von Mediawiki in Unternehmen".

Siehe auch: http://www.guug.de/veranstaltungen/ffg2008/

Aktuell: keine feste Planungen vorhanden[Quelltext bearbeiten]

Nachdem Altstadtfest und Bierwoche überstanden sind, gibt es außer dem Heiligen Frühschoppen keine Großereignisse in Kulmbach mehr. Außerdem stehen ja noch Treffen in Bamberg und in der Oberpfalz an. Sollte sich trotzdem ein Wikipedianer für ein kleines Treffen unter 4 oder 6 Augen interessieren, bitte mich einfach auf meiner Disku ansprechen. --EscoBier Mein Briefkasten 16:02, 8. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]