Wikipedia:Stammtisch München/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inzwischen werden hier nicht mehr die einzelnen Stammtische archiviert, sondern nur noch die "größeren Events". Die Stammtische finden jedoch trotzdem regelmäßig einmal pro Monat statt.

Weitere vergangene Aktivitäten der Münchner Wikipedia-Community finden sich auf den Archivseiten des WikiMUC

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Auf dieser Seite werden Treffen von Wikipedianern gelistet, die bereits stattgefunden haben. Bitte diese Seite gut instand halten, da sie hilfreich sein kann, die Leute von früheren Treffen wieder einzuladen. Danke :-)

Wie alles begann:

Es begann am 18. Okt 2003 um 01:18 durch ein Posting von Elian wie folgt:

Fantasy hat angeregt, sich doch mal in München zu treffen. Als Terminvorschlag steht dafür der nächste Donnerstag, 23.10.2003 im Raum.

Wer kommt?

  • Elian 01:18, 18. Okt 2003 (CEST)

Wer würde gerne kommen, hat aber keine Zeit?

Vorschläge für gemütliche Kneipen:

  • Schellingsalon
  • CADU (Cafe an der Uni)
  • ...


Was aus dem weltweit ersten Wikipedianerstammtisch geworden ist? Einfach weiterlesen ;-)