Wikipedia:Prä-Wikimania-Treffen 2014

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Prä-Wikimania-Treffen    Programm/Themensammlung    Teilnahme    Anreise/Übernachtung    FAQ    Gelerntes 
Ein Berliner Zwischenstopp für London

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten, Wikimania-Besucherinen und -Besucher, Wikimedia-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und andere Wikimania-Interessierte,

vom 8. bis zum 10. August wird in London die Wikimania 2014 stattfinden. Um dort nicht vollkommen unvorbereitet aufzuschlagen, um sich schon einmal kennenzulernen, mit Ort und anderen Teilnehmern vertraut zu machen, besteht die Möglichkeit an einem Vorbereitungsworkshop teilzunehmen.

Vorbereitender IRC-Chat zur Programmfestlegung: Mittwoch, 2. Juli um 18.45h im IRC-Channel #wikimedia-de per Webchat

  • Special Guest: Stuart Prior aus dem Wikimania-Organisationskomitee.

Teilnehmen kann jeder und jede, die sich für die Wikimania in London interessiert und eventuell dort hinfahren möchte. Um anderen möglichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und um den Veranstaltern die Planung zu erleichtern, bitte tragt Euch auf der Teilnahmeliste ein.

Das Programm bestimmt sich aus den Vorlieben, Wünschen und Angeboten der Teilnehmer. Diese Angebote und Wünsche bitte in der Themensammlung und Programmübersicht eintragen.

9. Juni: Längere Berichte, Fotos, Kommentare etc. zum Workshop bitte in das Extrablatt schreiben.

9. Juni: das Treffen hat seine eigene Wiki-Seite