Wikipedia:Projekt Fotoflugtreffen 2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei einer Besprechung kam die Idee auf im Herbst ein Treffen von allen Fotografen und wenn möglich auch von vielen Piloten und deren Maschinen zu organisieren.

Ich habe mir das lange Wochenende im Oktober angedacht, was halten Ihr von dieser Idee. --Ra Boe --watt?? -- 20:51, 7. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Grad erst entdekt. Klingt gut. Aber. Hier findet das doch kein Schwein. Hat doch kaum einer Wikipedia:Projekt_Fotoflüge/Unterseiten auf der Beo, wo du diese Seite verlinkt hast. Oder hab ich das nur woanders übersehen? --Martina Disk. 16:01, 9. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Ralf, diese Frage ist doch nur auf eine Weise zu beantworten: Bin dabei! Fragen? fragen! --Michael Kramer (Diskussion) 08:17, 26. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
für den Fall, dass das nicht klar sein sollte: dito ;-) --Teta (Diskussion) 14:17, 3. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Naja ich muss erst mal WMDE fragen ob sie es noch mal machen möchten und das mache ich erst wenn alles bezahlt wurde. ;) Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 14:38, 3. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Oktober ist ein guter Monat. Wenn WMDE das absegnet, bin ich gern wieder mit dabei. --Einsamer Schütze (Diskussion) 01:27, 5. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Eine Unterseite mit den Piloten der einzelnen Flüge bzw. über alle Flüge zusammen wäre schön, dann könnte auch jeder angesprochen werden bzw. dort immer ein Update gegeben werden --Michael Kramer (Diskussion) 12:42, 14. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Gute Idee. Tschüß Ra Boe --watt?? -- 13:23, 15. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]