Wikipedia:RegioWikiCamp 2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Wikipedia-Archiv.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Sie wird aber nicht gelöscht, damit die Geschichte der Wikipedia nicht verloren geht. Falls es sich um eine Arbeitsunterlage handelt, ist sie womöglich durch andere Seiten ersetzt worden. Bestehende Weiterleitungen auf diese Seite sollen das Wiederauffinden ermöglichen.

Wenn du meinst, diese Seite sei weiterhin von aktueller Bedeutung, solle weiter benutzt werden und ihre Funktion sei nicht besser in bestehende Seiten integriert, dann kümmere dich bitte um ihre Aktualisierung.

Das RegioWikiCamp ist eine internationale Unkonferenz mit Schwerpunkt auf regionale Wiki-Projekte.

Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben. Das Programm wird durch die Teilnehmer gestaltet. Jeder ist aufgerufen sich mit einem Vortrag, der Moderation einer Diskussionsrunde oder einem Praxisworkshop einzubringen. Die Dauer einer Session ist auf 45 Minuten begrenzt, ggf. kann eine Session in doppelter Länge angeboten werden.

Reisekostenzuschuss[Quelltext bearbeiten]

Wikimedia Deutschland stellt für Teilnehmer aus Wikmedia-Projekten Reisekostenzuschüsse zur Verfügung, die über die Stadtwiki-Gesellschaft in Anspruch genommen werden können.

Antrag mit folgenden Daten bitte per E-Mail an friedel.voelker<at>stadtwiki.info

  • Name und Anschrift
  • Wiki-Projekt
  • Benutzername
  • Geplante Session