Wikipedia:WikiProjekt Nordfriesland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inaktives Projekt

Dieses Projekt ist erfolgreich abgeschlossen oder wegen Mitarbeitermangels nicht mehr aktiv.

Wenn du dieses Projekt reaktivieren möchtest, so entferne diesen Baustein, trage das Projekt auf den beiden Übersichtsseiten Projekte und Wikiprojekt Wartung ein und lege dann einfach los!

< Autorenportal < Redaktionen < WikiProjekte < WikiProjekt Nordfriesland

Das ist das WikiProjekt Nordfriesland. Es dient zur Koordinierung der Arbeiten in diesem Gebiet.

Dies ist das WikiProjekt Nordfriesland. Es dient zur Koordinierung des Ausbaus und der Verbesserung von Artikeln, die sich mit Themen bezüglich des Landkreises Nordfriesland beschäftigen.

Wer gerne mithelfen will, sollte sich in dieser Liste eintragen. Neue Helfer sind stets gerne gesehen.

Babelvorlage[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die Babelvorlage des WikiProjekts Osttimor mal etwas angepasst. Hier findet ihr die Nordfriesland-Version. SD1990 06:49, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Stimme[Quelltext bearbeiten]

Ich wäre dafür, dass wir bei dieser Umfrage, die die Einordnung von Wikiprojekten in Portale fordert eine Stimme abgeben. Ich wäre gegen die Zuordnung zu einem Portal. SD1990 10:13, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Was hast Du dagegen? Ich finde es ziemlich unpraktisch, wenn Projekte und Portale ziemlich unberührt von einander nebeneinanderherlaufen. Als Anfänger findet man sich da schlecht rein und stößt oft nur zufällig darauf. Eine Einbindung in die Portale würde die Mitarbeit erleichtern. -- Agnete 11:10, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Sehe ich ähnlich. Abgesehen davon, dass ich Strukturdebatten auch im echten Leben langweilig und überflüssig finde, bin ich der Meinung, dass es wenig bringt, zig (ok, drei) verschiedene Strukturen mit im Prinzip der gleichen Aufgabenstellung arbeiten zu lassen. Schönen Gruß -- Paulpaulsen 11:37, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Im Grunde sind soviele Organisationsstrukturen ja überflüssig. Doch eher dafür. SD1990 01:27, 13. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich werde/würde mich zu diesem Thema enthalten - habe ich zu wenig Ahnung von! Wiki-Orga-Dinge liegen mir eh nicht so. Ich halte mich da eher an die Sachthemen und Inhalte.--Hafensänger 08:40, 14. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Nur mal so als Einmischung: Könnte man es nicht als ergänzendes Projekt zum Portal:Schleswig-Holstein einordnen? Dort gab es meines Wissens mal ein Projekt, das wegen Untätigkeit dann aber gelöscht wurde. Greets, --Begw 06:42, 6. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht würde das dem Projekt wieder etwas Leben einhauchen. --Bochum-Linden talk to me! 12:38, 26. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]