Wikipedia:WikiProjekt Vergnügungsparks und Fahrgeschäfte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WP:VF

Herzlich willkommen! Dieses WikiProjekt dient dem Ausbau und der Verbesserung von Artikeln des Themenkomplexes Vergnügungsparks und Fahrgeschäfte. Die Initiative umfasst alle Unterseiten der Kategorie Fahrgeschäft sowie alle Artikel zu Vergnügungsparks.

Artikelwünsche[Quelltext bearbeiten]


Neue Artikel[Quelltext bearbeiten]

Neue Grafiken (Bilder)[Quelltext bearbeiten]

Hier bitte neu erstellte Grafiken (Bilder) für die Revision vier Wochen eintragen.

Die Artikel-Werkstatt des Projekts dient dem gemeinsamen Aufbau eines soliden Artikels.
Aktueller Artikel:

Kopiere den folgenden Quelltext an den Seitenanfang und folge dem „Artikel eintragen“-Link, um eine Seite der projekteigenen Qualitätssicherung hinzuzufügen:

{{Wikipedia:WikiProjekt Vergnügungsparks und Fahrgeschäfte/QS|<Begründung> -- ~~~~}}

Hier werden Artikel aufgelistet, bei denen es noch etwas zu tun gibt, welche aber keine starken qualitativen Mängel haben.

Artikel Grund
Universal Orlando Resort Ist sehr unvollständig und hier sind bestimmt noch Personen die schon dort waren oder sich anderweitig mit dem Resort auskennen.
The Haunted Mansion (Attraktion) Artikel benötigt einiges an Aktualisierungen, z.B. Einarbeitung von Mystic Manor im HK DL (trau mich da gerade alleine nicht ran)...
Achterbahnelemente Rekorde nicht mehr aktuell, u.a. Höchster Looping (seit Anfang 2016 Mack in China);
weiterhin (bzw. weiter unten) neue Figuren vorhanden (u.a. Gerstlauer Infinity Bahnen).

Löschkandidaten[Quelltext bearbeiten]

Seid ihr regelmäßig bei diesem Projekt aktiv, so tragt euch bitte für die Übersicht über die aktiven Mitglieder in dieser Liste ein.

Habt ihr eine Person gefunden, die mehrere Artikel in unserem Themengebiet bearbeitet hat, so macht sie doch freundlich auf unser Projekt aufmerksam.

{{WP:WikiProjekt Vergnügungsparks und Fahrgeschäfte/Begrüßung| -- ~~~~ }}

auf der Diskussionsseite einbinden.