Wikipedia Diskussion:Hauptseite/Artikel des Tages/Verwaltung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler beim automatischen Eintragen des heutigen Adt (14.02.2018)[Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine automatisch erstellte Fehlermeldung eines Bots.

Ich konnte den heutigen AdT Valentinstag weder in der Verwaltung noch in Verwaltung Lesenswerte finden. Bitte überprüfen und ggf. berichtigen. --AsuraBot (Diskussion) 00:01, 14. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Hauptseite/Artikel_des_Tages/Mittwoch&diff=prev&oldid=174000175

Fehler beim automatischen Eintragen des heutigen Adt (16.10.2018)[Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine automatisch erstellte Fehlermeldung eines Bots.

Der Eintrag:

des heutigen AdT enthält ein Datum, das nicht das heutige ist, aber höchstens zwei Jahre zurückliegt. Der Fehler wurde nicht berichtigt, bitte überprüfen (auch die Chronologie). --AsuraBot (Diskussion) 00:01, 16. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Fehler beim automatischen Eintragen des heutigen Adt (21.10.2018)[Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine automatisch erstellte Fehlermeldung eines Bots.

Der Eintrag:

    1. Kranich 09.08.2007 + 30.11.2017

des heutigen AdT enthält ein Datum, das nicht das heutige ist, aber höchstens zwei Jahre zurückliegt. Der Fehler wurde nicht berichtigt, bitte überprüfen (auch die Chronologie). --AsuraBot (Diskussion) 00:01, 21. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Fehler beim automatischen Eintragen des heutigen Adt (01.11.2018)[Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine automatisch erstellte Fehlermeldung eines Bots.

Ich konnte den heutigen AdT Frau_Stuckhatorin weder in der Verwaltung noch in Verwaltung Lesenswerte finden. Bitte überprüfen und ggf. berichtigen. --AsuraBot (Diskussion) 00:01, 1. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Fehler beim automatischen Eintragen des heutigen Adt (10.11.2018)[Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine automatisch erstellte Fehlermeldung eines Bots.

Der Eintrag:

enthält das aktuelle Tagesdatum, obwohl der heutige AdT Ernst Otto Fischer ist. Der Fehler wurde nicht berichtigt, bitte überprüfen. --AsuraBot (Diskussion) 00:01, 10. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]