Wikipedia Diskussion:Hauptseite/Artikel des Tages/Vorschläge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung: WD:AdT


Vorbereiteter Artikel des Tages für morgen:

Bearbeite den folgenden Wochentag hier:    So Mo Di Mi Do Fr Sa


Ein Artikel des Tages (AdT) ist ein sog. Exzellenter Qsicon exzellent.png oder nachrangig Lesenswerter Qsicon lesenswert.png, der täglich wechselnd auf Hauptseite verlinkt wird. Zur Präsentation auf der Hauptseite selbst wird ein sog. Aufmacher auf dieser Seite vorbereitet und in die jeweilige Vorlage (MontagSonntag) eingesetzt.

Folgende Unterseiten helfen bei der Auswahl des Artikels:

  • Verwaltung Exzellente und Verwaltung Lesenswerte: Liste der exzellenten und lesenswerten Artikel mit Hinweisen auf frühere Verwendungen als AdT sowie zukünftige Vorschläge
  • Fundus: per Bot aktualisierte Liste aller Exzellenten und Lesenwerten, die noch nie AdT waren, inklusive Links auf bereits gemachte Vorschläge
  • Zeittafel: alle Chronologien sowie alle Vorschläge auf dieser Seite und auf der Unterseite /Zukunft

Achte darauf, die Themenbereiche möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Optimal ist ein Thema, das gerade im Fokus des Interesses steht, in den Nachrichten behandelt wird oder ein Jubiläum feiert. Die Überschriftsform sollte == 01.01.2015: [[Erbsensuppe]] == lauten, um eine Botauswertung möglich zu machen.

Für ein Datum können auch mehrere Vorschläge gemacht werden, markiert durch die Überschriftsform == Alternativvorschlag 01.01.2015: [[Kohlsuppe]] ==, == 2. Alternativvorschlag 01.01.2015: [[Fischsuppe]] == etc.

Neu eingestellte Vorschläge und gelöschte Vorschläge sollen in der Verwaltungstabelle für exzellente bzw. lesenswerte Artikel ein-/ausgetragen werden. Artikel, die auf dieser Seite zum Artikel des Tages vorgeschlagen werden, erhalten hierüber per Bot automatisch einen Hinweis auf der Diskussionsseite des Artikels, damit die Autoren, insbesondere Haupt- und Erstautor, über die Nominierung Bescheid wissen können.

Unter dem jeweiligen Vorschlag kann eine Pro- und Contra-Stimme abgegeben werden, außerdem eine Begründung bzw. ein Beitrag, der den Auswahlprozess inhaltlich voranbringt. Bei mehreren Gegenstimmen sollten mindestens ein Alternativvorschlag vorhanden sein oder die Kritikpunkte im gegenwärtigen Vorschlag im Konsens beseitigt werden.

Nach Ablauf des betreffenden Datums, zu dem Vorschläge gemacht wurden, können diese mit {{Erledigt|1=~~~~}} markiert werden. Dies wird zurzeit durch den AsuraBot automatisch gemacht. Die Vorschläge werden danach automatisch per Bot ins Archiv verschoben. Die Erledigt-Markierung sollte nicht vorher gesetzt werden, um die Diskussion zu den Vorschlägen bis zur Präsentation auf der Hauptseite möglich zumachen. Verschobene oder zurückgezogene Vorschläge sollten gestrichen (== <s>Vorschlag 01.01.2015: [[Erbsensuppe]]</s> == in der Überschrift), nicht entfernt werden.


2014 und 2015 (bis Januar)[Bearbeiten]

20.12.2014: Masoala-Halle[Bearbeiten]

(Sonstige Bauwerke, Qsicon lesenswert.png)

Datum flexibel, war noch nie AdT. --L. aus W. (Diskussion) 11:17, 9. Dez. 2014 (CET)

21.12.2014: General Dynamics F-111[Bearbeiten]

(Luftfahrt, Qsicon lesenswert.png)

Lesenswerter Artikel zum 50. Jahrestag des Erstflugs. --Lipstar (Diskussion) 15:52, 8. Jun. 2014 (CEST)

Symbol oppose vote.svg Contra Der Artikel ist eigentlich nicht wirklich in einem guten Zustand. Die Auszeichnung als lesenswert stammt noch aus dem Jahr 2005 und würde heute auf keinen Fall mehr verliehen werden, denn dazu ist vor allen Dingen der technische Abschnitt völlig unzureichend (besteht nur aus Avionik und Rettungssystem; nix zu Triebwerke, Flugzelle, etc.), die Versionsübersicht nimmt dagegen einen übermäßig großen Teil ein. mfg -- DeffiSK (Diskussion) 16:02, 9. Nov. 2014 (CET)

Alternativvorschlag 21.12.2014: Beatboxing[Bearbeiten]

(Musik, Qsicon lesenswert.png)

Datum flexibel, war noch nie AdT. --L. aus W. (Diskussion) 11:17, 9. Dez. 2014 (CET)

22.12.2014: Volksentscheid gegen den Young-Plan[Bearbeiten]

(Geschichte/Zwischenkriegszeit Qsicon lesenswert.png)

Fand vor 85 Jahren statt. --L. aus W. (Diskussion) 08:31, 23. Sep. 2014 (CEST)

Prima, sehr dafür. --Φ (Diskussion) 11:33, 23. Sep. 2014 (CEST)

Symbol support vote.svg Pro --Furfur Diskussion 22:47, 8. Nov. 2014 (CET)

23.12.2014: Codex Manesse[Bearbeiten]

(Kunst und Kultur/Literatur, Qsicon lesenswert.svg)

Begründung: „Lesenswert“ seit dem 26. August 2005 und bisher noch nie auf der Hauptseite. Der Codex Manesse hat natürlich mit Weihnachten direkt nichts zu tun, aber es handelt sich einfach um eine der schönsten deutschsprachigen Handschriften und Buchmalereien des Mittelalters. --Furfur (Diskussion) 21:23, 23. Apr. 2014 (CEST)

Um einen Tag nach vorne verschoben, damit er nicht mit Karl dem Großen kollidiert. --L. aus W. (Diskussion) 09:42, 7. Okt. 2014 (CEST)

24.12.2014: Weihnachtsfrieden (Erster Weltkrieg)[Bearbeiten]

(Erster Weltkrieg/Weihnachten Qsicon lesenswert.svg)

100. Jahrestag des Ereignisses. Ich fände es schade, sollte der Artikel nicht drankommen. --Superchaot :-@ 01:38, 14. Sep. 2010 (CEST)

Symbol oppose vote.svg Contra lesenswerter Artikel der bereits AdT war. --Adrian Bunk (Diskussion) 14:55, 30. Sep. 2012 (CEST)
Symbol support vote.svg Pro Der 100ste Jahrestag ist ein gewichtiges Argument und rechtfertigt im meinen Augen auch eine zweimalige Präsentation. Thematisch passt es auch. Fehlt allerdings noch der Teaser-Entwurf. Artikelvorschläge ohne Teaserentwurf kann man immer nur mit Vorbehalt bewerten. --Furfur (Diskussion) 13:48, 1. Dez. 2012 (CET)
Symbol oppose vote.svg Contra 1. war der Artikel schon einmal, 2. gibt es sicherlich weitere l/e-Weihnachtsartikel. --M ister     Eiskalt 16:56, 15. Mai 2014 (CEST)
Andere Artikel wollen auch mal drankommen. Passt gut in die Rubrik "Was geschah am...?" --L. aus W. (Diskussion) 11:24, 6. Sep. 2014 (CEST)

24.12.2014: Karl der Große[Bearbeiten]

(Geschichte Qsicon Exzellent.svg)

Begründung: 2014 ist ein großes "Karlsjahr": es ist der 1200. Todestag und der 1214. Jahrestag der Kaiserkrönung. Ich habe aufgrund diverser Anfragen den Artikel in den vergangenen Monaten grundlegend anhand der Quellen und modernen Fachlit neugeschrieben. Er ist bereits lesenswert und wird bis Ende des Jahres (nach Review/Kandidatur) auch "exzellent" sein. Der 28. Januar 2014 wäre ein sehr guter Tag für den Adt gewesen, damals war der Artikel aber noch nicht überarbeitet. Die Zeit um Weihnachten wäre aber sehr passend (Kaiserkrönung vor 1214 Jahren); da der 25.12. schon besetzt war (das wäre der Krönungstag), sollte Karl aber zumindest in diesem Zeitraum als AdT bedacht werden. --Benowar 17:15, 6. Okt. 2014 (CEST)

  • Symbol support vote.svg Pro: Mit dem Artikel hast du ein schönes Geschenk der Wikipedia beschert. --M ister     Eiskalt 20:00, 25. Nov. 2014 (CET)

25.12.2014: h-Moll-Messe[Bearbeiten]

(Musik Qsicon Exzellent.svg)

290. Jahrestag der Uraufführung, klarer Weihnachtsbezug, vom 26. Dezember 2013 verschoben.--Ticketautomat 12:38, 22. Dez. 2013 (CET)

Diskussion von 2013[Bearbeiten]

Kein genauer Datumsbezug. Das Sanctus wurde am ersten Weihnachtstag 1724 uraufgeführt, die ersten beiden Hauptteile Kyrie und Gloria 1733 komponiert. Etwas Kultur zu Weihnachten. --Wikiwal (Diskussion) 17:47, 24. Okt. 2013 (CEST)

Symbol support vote.svg Pro Dank an den Hauptautor für diesen sehr schönen Artikel. --Furfur (Diskussion) 19:39, 25. Okt. 2013 (CEST)
Ich fände den Artikel Stephansdom (Wien) wegen der Ostung geeigneter. Seid ihr mit einer Verschiebung einverstanden? --Mister Eiskalt Snake 19:50, 19. Dez. 2013 (CET)
Ich fände den religiösen Bezug eher bei der h-Moll-Messe überzeugender. Beim Stephansdom denkt man eher an das Bauwerk. Aber da müsste sich noch Wikiwal dazu äußern. --Furfur (Diskussion) 00:19, 20. Dez. 2013 (CET)
In der H-moll-Messe geht es an mehreren Stellen um das Weihnachtsgeschehen, die Menschwerdung Christi, so bei der Vertonung des Engelsgesangs bei der Geburt "Ehre sei Gott in der Höhe" (Nr. 4+5), aber auch im "Domine Deus" (Nr. 8) und insbesondere in Nr. 15-16, wo es im Glaubensbekenntnis um die Inkarnation geht ("geboren von der Jungfrau Maria und Mensch geworden ist" ). Der Artikel geht auf diese Stellen ein. Wir können hier ja gerne abstimmen. Wer überstimmt wird, kann sich ja für nächstes Jahr als AdT bewerben. Gruß, --Wikiwal (Diskussion) 10:00, 20. Dez. 2013 (CET)
Wenn es im Artikel Weihnachten richtig beschrieben ist, müsste dieser Artikel an einem 25.12. und nicht 26.12. nach deiner Begründung auf der HS sein. --Mister Eiskalt Snake 15:40, 21. Dez. 2013 (CET)
Symbol support vote.svg Pro --Hedwig Storch (Diskussion) 16:00, 21. Dez. 2013 (CET)

Ich finde den Bezug des Stephansdoms überzeugender. Es spricht doch nichts dagegen, bis zum 25. Dezember 2014 zu warten, auch weil wir dann einen rundes Datum haben (290 Jahre) und dieser Tag auch noch frei ist.--Ticketautomat 12:38, 22. Dez. 2013 (CET)

26.12.2014: Gävlefischer[Bearbeiten]

(Geschichte/Seefahrt Qsicon Exzellent.svg)

Weihnachten 1914 starb Erik Wilhelm Högberg, der letzte Gävlefischer der noch auf Fernfahrt gegangen war. Grüße LZ 09:15, 5. Dez. 2013 (CET)

27.12.2014: Entkulakisierung[Bearbeiten]

(Geschichte der Sowjetunion, Qsicon Exzellent.svg)

Heute vor 85 Jahren kündigte Stalin die „Liquidierung des Kulakentums als Klasse“ an und setzte damit die Entkulakisierung in Gang. --Atomiccocktail 00:40, 4. Mai 2011 (CEST)

28.12.2014: Laaser Marmor[Bearbeiten]

(Geologie und Mineralogie Qsicon lesenswert.svg)

Datum flexibel, war noch nie AdT. --L. aus W. (Diskussion) 11:17, 9. Dez. 2014 (CET)

29.12.2014: Bahnstrecke Mannheim–Saarbrücken[Bearbeiten]

(Bahnstrecke Qsicon lesenswert.svg)

Datum flexibel, war noch nie AdT. --L. aus W. (Diskussion) 11:17, 9. Dez. 2014 (CET)

30.12.2014: Grab der Hetepheres I.[Bearbeiten]

(Ägyptologie Qsicon lesenswert.svg)

Datum flexibel, war noch nie AdT. --L. aus W. (Diskussion) 11:17, 9. Dez. 2014 (CET)

31.12.2014: Unternehmen Nordwind[Bearbeiten]

(Geschichte, 1936–45 Qsicon lesenswert.svg)

70. Jahrestag.--Sinuhe20 (Diskussion) 06:54, 25. Jul. 2014 (CEST)

zum Theme parinzipiell Symbol support vote.svg Pro. Die feststellung im Teaser „... gehört sie zu den [...] teilweise sogar falsch dargestellten Großoperationen des Zweiten Weltkrieges ...“ finde ich so entbehrlich. „Teilweise sogar falsch dargestellt“ ist zu allgemein und das kann man natürlich von ganz vielen Militäroperationen des Krieges sagen. --Furfur (Diskussion) 23:12, 30. Jul. 2014 (CEST)
Ok, hab den Satz aus dem Teaser entfernt.--Sinuhe20 (Diskussion) 11:59, 31. Jul. 2014 (CEST)
Symbol support vote.svg Pro, jeder glaubt, dass die Ardennenoffensive die letzte deutsche Offensive an der Westfront gewesen sei.Antisyntagmatarchos (Diskussion) 23:56, 5. Nov. 2014 (CET)

03.01.2015: Kaditzer Linde[Bearbeiten]

(Natur, Qsicon Exzellent.svg)

30 Jahre Naturdenkmal. --Y. Namoto (Diskussion) 10:16, 5. Mär. 2013 (CET)

05.01.2015: Gouverneur von Kalifornien[Bearbeiten]

(Politik, Qsicon Exzellent.svg)

Nachdem der 4. November 2014, an dem die nächste Wahl stattfindet, schon belegt ist wäre der 5. Januar eine Option. An dem Tag endet die gegenwärtige Amtszeit, die neue Amtszeit beginnt. -- Jerchel 18:06, 2. Okt. 2014 (CEST)

Symbol support vote.svg Pro --Furfur Diskussion 19:11, 4. Nov. 2014 (CET)

11.01.2015: Waldheide[Bearbeiten]

(Geschichte, Qsicon lesenswert.svg)

30. Jahrestag des Raketenunfalls vom 11. Januar 1985. --kjunix 21:58, 15. Apr. 2014 (CEST)

12.01.2015: Bündnis 90/Die Grünen[Bearbeiten]

(Politik, Qsicon lesenswert.svg)

Lesenswerter Artikel zum 35. Jubiläum. --Lipstar (Diskussion) 18:59, 8. Okt. 2014 (CEST)

Symbol support vote.svg Pro --Furfur Diskussion 22:49, 8. Nov. 2014 (CET)

13.01.2015: The White Angel[Bearbeiten]

(Kunst und Kultur/Fotografie, Radio, Film und Fernsehen Qsicon exzellent.png)

Anlässlich des Geburtstages (13. Januar 1905) der Hauptdarstellerin. Der Artikel ist seit 11.02.2012 exzellent und war noch nicht AdT. Viele Grüße, --A doubt (Diskussion) 19:03, 4. Apr. 2014 (CEST)

Symbol support vote.svg Pro Ich würde aber den Teasertext etwas umsortieren, vielleicht so: The White Angel ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1936 über das Wirken von Florence Nightingale, die als Begründerin der modernen Krankenpflege gilt, während des Krimkrieges. Der Film von Regisseur William Dieterle ist ein typisches Beispiel für das Genre des biografischen Films, das insbesondere seit dem Aufkommen des Tonfilms einen großen Aufschwung erfuhr. Mit seinem Fokus auf die Kämpfe und Auseinandersetzungen von Florence Nightingale gegen männliche Vorurteile und gesellschaftliche Beschränkungen gegenüber Frauen steht der Film ganz in der erzählerischen Tradition des sogenannten „woman’s picture“. Die Hauptdarstellerin Kay Francis […] -- NacowY Disk 01:38, 5. Mai 2014 (CEST)

Danke für den Vorschlag (klingt runder), habe ich im Teasertext geändert. Viele Grüße, --A doubt (Diskussion) 13:45, 31. Jul. 2014 (CEST)

15.01.2015: Han Guangwu di[Bearbeiten]

(Geschichte, Qsicon Exzellent.svg)

2020. Geburtstag, exzellent, noch nie gewesen.--Ticketautomat 04:21, 2. Jan. 2014 (CET)

Symbol support vote.svg Pro --Furfur (Diskussion) 16:19, 26. Jan. 2014 (CET)


20.01.2015: Lokalanästhesie (Zahnmedizin)[Bearbeiten]

(Zahnmedizin, Qsicon Exzellent.svg)

Die zahnärztliche Lokalanästhesie - und damit eine weitgehende Schmerzfreiheit beim Zahnarzt - jährt sich 2015 zum 110 mal. Im September 2014 neu ausgezeichneter Artikel, der bisher einzige aus dem Bereich der Zahnmedizin. --Partynia RM 16:58, 27. Sep. 2014 (CEST)

23.01.2015: Monte Cervantes (Schiff, 1928)[Bearbeiten]

(Schifffahrt, Qsicon lesenswert.png)

Schiff sank vor 85 Jahren. Lesenswerter Artikel, noch nie AdT. --L. aus W. (Diskussion) 17:23, 28. Okt. 2014 (CET)

24.01.2015: Winston Churchill[Bearbeiten]

(Geschichte/20. Jahrhundert, Qsicon exzellent.png)

50. Todestag. (Der Artikel wäre das 3. Mal auf der Hauptseite, zuletzt 2012. Wenn es bessere Vorschläge gibt, hätte ich also auch nichts dagegen.) --Prüm 20:23, 10. Nov. 2014 (CET)

Symbol oppose vote.svg Contra Nur 3 Jahre Abstand und dann schon das dritte Mal finde ich nicht optimal. --Furfur Diskussion 00:46, 15. Nov. 2014 (CET)

Gegenvorschlag: Mannheim[Bearbeiten]

Jahrestag der Verleihung der Stadtprivilegien; war noch nie Artikel des Tages. --Abderitestatos (Diskussion) 01:43, 20. Dez. 2014 (CET)

25.01.2015: Erich Klausener[Bearbeiten]

(Geschichte, Qsicon lesenswert.png)

Vor 130 Jahren geboren. --L. aus W. (Diskussion) 11:21, 21. Okt. 2014 (CEST)

27.01.2015: Siegesallee[Bearbeiten]

(Geschichte, Qsicon lesenswert.png)

Vor 120 Jahren am 27. Januar 1895 kündigte Wilhelm II. die Ausgestaltung der Siegesallee in Berlin an. --Furfur Diskussion 22:08, 1. Nov. 2014 (CET)

31.01.2015: 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten[Bearbeiten]

(Amerikanische Geschichte, Qsicon lesenswert.svg)

150. Jahrestag der Verabschiedung durch den Kongress, was damals durch einen Salut aus 100 Geschützen gefeiert wurde.--SEM 12:39, 14. Jan. 2012 (CET)

  • Symbol support vote.svg Pro Teaser könnte vielleicht noch etwas umfangreicher sein. --Furfur 00:59, 31. Jan. 2012 (CET)

Vielleicht so: Der 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten (auf Englisch The Thirteenth Amendment to the Constitution of the United States of America) wurde am 31. Januar 1865 vom Kongress verabschiedet und den Bundesstaaten zur Ratifizierung vorgelegt und trat am 18. Dezember 1865 in Kraft. Er schaffte die Sklaverei auf dem gesamten Gebiet der Vereinigten Staaten endgültig ab. 1864 hatte er die notwendige Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus noch um drei Stimmen verfehlt. Nach der Wiederwahl Abraham Lincolns empfahl dieser die „nochmalige Betrachtung und Verabschiedung“ des Zusatzes. Am 31. Januar 1865 wurde daraufhin erneut abgestimmt, und dieses Mal erreichte der Zusatz die notwendige Mehrheit. Als das Ergebnis der Abstimmung verkündet wurde, brach im Parlament und unter den Zuschauern ein Jubelsturm aus, der mehrere Minuten anhielt und später durch einen 100-Schuss-Salut aus mehreren Kanonen unterstützt wurde.

Der dreizehnte Verfassungszusatz war bei seiner Verabschiedung der erste Zusatzartikel seit mehr als 60 Jahren. Gemeinsam mit den ihm folgenden Verfassungszusätzen Vierzehn und Fünfzehn bildet er die nach dem Sezessionskrieg verabschiedeten Reconstruction Amendments.--SEM 12:52, 12. Feb. 2012 (CET)

Ich habe Deinen Vorschlag mal in Form gebracht:

... finde ich gut so. --Furfur (Diskussion) 16:22, 17. Jun. 2012 (CEST)

Ende der Liste der Vorschläge[Bearbeiten]

Abschitt wird für Wikipedia:Hauptseite/Artikel des Tages/Fundus benötigt (letzter Vorschlag erscheint dort sonst nicht).


Weiter in der Zukunft liegende Vorschläge (ab Februar 2015)[Bearbeiten]

Siehe Wikipedia Diskussion:Hauptseite/Artikel des Tages/Zukunft.

Vorrat an vorbereiteten Vorschlägen[Bearbeiten]

Hier sind Vorschläge aufgelistet, die noch keinem Datum zugeordnet sind und die in den Fällen, in denen kein Vorschlag gemacht wurde oder Contras bei einem Vorschlag überwiegen, kurzfristig verwendet werden können [1]. Vor dem Eintragen eines Artikels in diese Liste bitte unbedingt unter Wikipedia:Hauptseite/Artikel des Tages/Zeittafel nachsehen ob er schon für einen späteren Zeitpunkt vorgeschlagen wurde. Wenn der Artikel an einem zufälligen Datum auf der Hauptseite erscheint, kann er an einem möglicherweise passenderen Datum nicht mehr AdT sein.

Zurzeit sind keine Vorschläge eingetragen.

Allgemeine Diskussion ohne Datumsbezug[Bearbeiten]

(neue Beiträge hier einfügen oder unter Wikipedia Diskussion:Hauptseite/Artikel des Tages)

Archivkasten[Bearbeiten]

Der Archivkasten sollte zur besseren Übersichtlichkeit breiter, mehrspaltig werden und / oder an die linke Seite wechseln. Sonst wird der Leerraum unter dem Abschnitt Archiv immer größer. --84.134.59.142 20:07, 30. Jan. 2014 (CET)

Ich habe den Archiv-Abschnitt umgestaltet. Vielleicht ist es jetzt übersichtlicher. SchirmerPower (Diskussion) 09:20, 23. Feb. 2014 (CET)

Unverbindlicher Vorschlag[Bearbeiten]

Wie wäre es mal in Zeiten des Smartphones und Tablets die gute alte Schreibmaschine zum AdT zu machen? --112.198.77.196 13:48, 5. Aug. 2014 (CEST)

Bitte die einfach für einen bestimmten Tag eintragen. Die Schreibmaschine war allerdings schon letzes Jahr Artikel des Tages. SchirmerPower (Diskussion) 06:52, 10. Aug. 2014 (CEST)

Verhältnismäßigkeit[Bearbeiten]

Manchmal muß man sich echt wundern. Da hat heute vor hundert Jahren eine der größten Schlachten des ersten Weltkrieges begonnen, die Schlacht von Tannenberg (1914), aber wir bringen Münster (Westfalen) auf die Hauptseite? Nix gegen Münster und nix gegen den Artikel, aber so eine Wahl ist absurd. Verständnislos kopfschütteln, Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 21:41, 26. Aug. 2014 (CEST)

Archiv[Bearbeiten]

Archivübersicht Archiv
Vorschläge
Archiv allgemein
Wie wird ein Archiv angelegt?


Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivierung erfolgt hier gemäß Zeitstempel im Erledigt-Baustein.
Achtung: hier wurde der Parameter Ziel nicht oder falsch ausgefüllt! Gesetzt wurde Ziel='Wikipedia Diskussion:Hauptseite/Artikel des Tages/Archiv/Vorschläge/((Jahr))/Q((Quartal))'.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Parameter Zeitvergleich 'erledigt' gesetzt