Wikipedia Diskussion:Huggle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WD:HG, WD:HUG

Achtung! Wir empfehlen, die Mailinglist von Huggle zu abonnieren, um immer neue Nachrichten (über Releases, Treffen & Co.) zu bekommen. Zudem kann man Fragen in die Mailinglist schicken. (Die Mailadresse ist auf der Seite der Mailinglist.) Mehr Infos zu Mailinglisten hier.

Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Wikipedia Diskussion:Huggle/Archiv.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Oben auf der Seite steht, gelöschte Beiträge würden nicht zu den benötigten Beiträgen gezählt werden. Im Handbuch steht unter Login aber, es würden auch gelöschte Beiträge zählen. Was denn nun? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/??? --Jonathan Data/Reden/Was mache ich?/Bewerte mich 09:47, 1. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Mitlöschen von Diskussionsseiten[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich der Einfachheit wegen aus Huggle heraus mit Strg + D eine Unterseite eines Artikels lösche (z. B. Olympische Sommerspiele 2016/Teilnehmer (Saudi-Arabien)), dann wird automatisch die Diskussionsseite des Hauptartikels mit der Begründung Page dependent on a non-existent or deleted page mitgelöscht. Kann das softwareseitig abgestellt werden? Gruß und Danke — Regi51 (Disk.) 15:07, 6. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Begründungen[Quelltext bearbeiten]

Ich meine mich zu erinnern, dass es mal die Funktion gegeben haben soll, seine Reverts auch richtig zu begründen ... die Dropdown-Menüs an dem großen Knöpfen für beides - Revertieren - Warnen tun leider wahlweise entweder gar keine Aktion ausführen oder genau die gleiche, als wenn ich direkt auf den Knopf gedrückt hätte. Ich habe beispielsweise schon einige Male in der Dropdown-Liste den auf WP:WEB verweisenden Eintrag angeklickt, aber leider war weder in der Zusammenfassungszeile ein Hinweis darauf (nur das allgemeine "Bearbeitungen von X wurden zurückgesetzt"), noch hat bei Verwarnungen der Benutzer die richtige Vorlage auf die Benutzerseite bekommen, immer nur die allgemeine Vorlage. Das ärgert mich schon, ich werde Huggle wohl vielleicht erstmal abstellen müssen, denn ich möchte eigentlich nichts außer Penis-Vandalen zurücksetzen, ohne eine angemessene Begründung anzugeben. Eddie 22:15, 9. Feb. 2017 (CET)

Neuling-Bearbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich nur Neuling-Bearbeitungen anzeigen zu lassen? -- Jonaes/Diskussion 15:32, 23. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Begrüßungsfehler[Quelltext bearbeiten]

Wenn man Bearbeitungen von neuen Benutzern als gut bewertet, werden diese mittels Baustein begrüßt. Dabei wird die Signatur jedoch doppelt eingefügt (Beispiel). --Ameisenigel (Diskussion) 20:57, 9. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Umseitig steht: "Die Whitelist, in der vertrauenswürdige Benutzer aufgelistet sind, deren Beiträge nicht von Huggle angezeigt werden, befindet sich hier." Es folgt ein Link auf [1].

Der funktioniert nicht.

Grüße --Okmijnuhb 11:56, 13. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]