Wikipedia Diskussion:Wikipause

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Projektseite „Wikipause“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Suchmaschine[Quelltext bearbeiten]

Wieso kommt eigentlich nix wenn ich in die Suche "Wikipause" eingeb, da steht das es keinen Treffer gibt, aber anscheinend doch wenn ich mit google danach suche, genau dasselbe ist auch bei anderen Sachen die Wiki betreffen zb bei Neutralität kommt man auch nicht auf den Hauptartikel sondern erst durch andere finde man dann dort hin, bei manchen anderen ist es ähnlich.--Lexikon-Duff 18:14, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Wikipedia-interne Suchmaschine schaut idR zuerst nur nach entsprechenden Artikeln und erst danach auf anderen Seiten wie Diskussionen, Portalen oder eben im Wikipedia-Namensraum nach. Daher ja auch der volle Name Wikipedia:Wikipause. -- Platte ∪∩∨∃∪ 12:49, 15. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]