William Andrew

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

William Andrew Publishing war ein US-amerikanischer Fachverlag für Chemie-Literatur. Er wurde 1990 von Jeri Wachter und William A. Woishnis[1] gegründet und hatte seinen Sitz in Norwich (New York). Sein wichtigstes verlegtes Werk war die Plastics Design Library. 1999 übernahm William Andrew den Verlag Noyes Publications.[2] 2009 wurde William Andrew Publishing von Reed Elsevier übernommen, der die Marke als Imprint jedoch weiterführt.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Contact William Andrew (Memento vom 7. Februar 2008 im Internet Archive)
  2. About William Andrew (Memento vom 29. Januar 2009 im Internet Archive)
  3. Elsevier übernimmt William Andrew Publishing, 21. Januar 2009

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]