William Morais

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



William Morais
Spielerinformationen
Voller Name William Francis Oliviera de Morais
Geburtstag 1. März 1991
Geburtsort São PauloBrasilien
Sterbedatum 6. Februar 2011
Sterbeort Belo HorizonteBrasilien
Größe 175 cm
Position offensives Mittelfeld
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2008–2011
2010
2011
Corinthians São Paulo
National SP (Leihe)
América FC (Leihe)
8 (1)
0 (0)
0 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

William Francis Oliviera de Morais (* 1. März 1991 in São Paulo; † 6. Februar 2011 in Belo Horizonte) war ein brasilianischer Fußballspieler.

William Morais schaffte aus der eigenen Jugend den Sprung in die erste Mannschaft von Corinthians São Paulo, war jedoch zuletzt 2011 an América FC aus Belo Horizonte ausgeliehen. Am 6. Februar 2011 kam Morais bei einem Raubüberfall ums Leben. Laut Polizeiangaben war er auf dem Heimweg von einer Party und wurde in den Rücken geschossen, als er versuchte zu fliehen.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. William Morais killed in robbery attempt, abgerufen am 23. April 2011 (englisch)