Osamu Yamaji

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Yamaji)
Wechseln zu: Navigation, Suche



Osamu Yamaji
Spielerinformationen
Geburtstag 31. August 1929
Geburtsort Japan
Position Abwehr
Vereine in der Jugend
Daiichi Kōbe Chūgakkō[1]
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
Waseda-Universität[1]
Nationalmannschaft
1954 Japan 1 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Osamu Yamaji (jap. 山路 修, Yamaiji Osamu; * 31. August 1929)[1] ist ein ehemaliger japanischer Fußballnationalspieler.

Yamaji kam in sein einzigen Spiel am 7. März 1954 gegen die Auswahl Südkoreas zum Einsatz. Es war ein WM-Qualifikationsspiel, welches mit 1:5 Toren verloren gingen. Weitere Berufungen folgten nicht mehr.

Jahr Einsätze Tore
1954 1 0
Gesamt 1 0

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. a b c 旧友の死から思い起こす、両国のきずな. In: 賀川サッカーライブラリー. SIX, abgerufen am 9. November 2010 (japanisch).