Youri Loen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Youri Loen
Spielerinformationen
Geburtstag 27. Januar 1991
Geburtsort NijmegenNiederlande
Größe 177 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
2001–2010 NEC Nijmegen
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2010– NEC Nijmegen 6 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 10. Dezember 2013

Youri Loen (* 27. Januar 1991 in Nijmegen) ist ein niederländischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten]

Der 1,77 Meter große Mittelfeldspieler begann 2001 mit dem Fußballspielen in der Jugend von NEC Nijmegen. Nachdem Loen seit 2010 im Kader der Profimannschaft von NEC Nijmegen stand, kam er am 9. April 2011 erstmals für die Erste Mannschaft Nijmegens in der Eredivisie zum Einsatz; die Mannschaft gewann 4:1 bei VVV-Venlo. Sein Vertrag läuft noch bis 2013.

Weblinks[Bearbeiten]