Yusuf Balcıoğlu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yusuf Balcıoğlu
Personalia
Geburtstag 1. Januar 1993
Geburtsort KocasinanTürkei
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2005–2012 Kayseri Erciyesspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012– Kayseri Erciyesspor 17 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 22. Mai 2016

Yusuf Balcıoğlu (* 1. Januar 1993 in Kocasinan) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Balcıoğlu begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Kayseri Erciyesspor. Mit der Reservemannschaft von Erciyesspor erreichte er in der Spielzeit 2010/11 die Vizemeisterschaft der TFF A2 Ligi.

Im Sommer 2011 erhielt er einen Profivertrag und nahm als Spieler der Reservemannschaft auch am Training der Profis teil und wurde bei der Mannschaftsplanung berücksichtigt. Sein Profidebüt gab er am 5. Dezember 2012 im Ligaspiel gegen Manisaspor.[1] Zum Saisonende feierte er mit seinem Team die Meisterschaft der TFF 1. Lig und stieg in die Süper Lig auf.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Mit Kayseri Erciyesspor A2 (Rerservemannschaft):

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. tff.org: "Spielbericht: Kayseri Erciyesspor-Manisaspor vom 5. Dezember 2012" (abgerufen am 16. Mai 2013)