Zakkari Dempster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Ueberarbeiten.svg
Artikel eintragen Dieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung des Portals Radsport eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Radsport auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion! Cycling (road) pictogram.svg
Zakkari Dempster Straßenradsport
Zak Dempster, 2013 Peoples Choice Classic (cropped).jpg
zur Person
Geburtsdatum 27. September 1987
Nation AustralienAustralien Australien
zum Team
Aktuelles Team Endura Racing
Disziplin Bahn / Straße
Team(s)
2006
2007-2008
2009
2009
2010-2011
2011
2012
Drapac Porsche
Southaustralia.com-AIS
Cycling Club Bourgas
Drapac Porsche
Rapha Condor-Sharp
HTC-Highroad (Stagiaire)
Endura Racing
Infobox zuletzt aktualisiert: 1. März 2012

Zakkari Dempster (* 27. September 1987 in Castlemaine, Victoria) ist ein australischer Radrennfahrer.

Zakkari Dempster begann seine Karriere 2006 bei dem australischen Continental Team Drapac Porsche. Seit 2007 fährt er für Southaustralia.com-AIS. In seinem ersten Jahr dort wurde er nationaler Zeitfahrmeister in der U23-Klasse. Bei den Bahn-Radweltmeisterschaften 2007 in Palma de Mallorca wurde Dempster 16. in der Einerverfolgung und Sechster in der Mannschaftsverfolgung.

Erfolge - Straße[Bearbeiten]

2007
  • AustralienAustralien Australischer Meister - Einzelzeitfahren (U23)
2008
2011
2012

Erfolge - Bahn[Bearbeiten]

2007
2008

Teams[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]