Benutzer Diskussion:E^(nix)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Wikibooks

Bitte beachten!

Ich habe Dir geschrieben?
Dann antworte mir bitte auf Deiner Seite. Sonst sind Diskussionen nicht nachvollziehbar.
Du schreibst mir?
Dann antworte ich Dir hier. Möglicherweise setze ich noch einen Link auf deiner Diskussionsseite, um dich auf meine Antwort aufmerksam zu machen. Diesen Link kannst du bei der nächsten Gelegenheit entfernen.
Neue Beiträge
gehören nach unten.
Alte Beiträge
werden von mir von Zeit zu Zeit archiviert.


Archiv[Bearbeiten]

Diskussion[Bearbeiten]

scheint in Hilfe:Bots einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Hab Deine Seite jetzt mit einer Weiterleitung auf zweitere überschrieben und Verweise darauf umgebogen. Wollte Dir das nur sagen, falls das aus Deiner eventuell tieferen Durchdringung des Themas nicht passt oder noch mehr Anpassungen an die neue Situation nötig sind. Grüßle von der Speck-Made 02:46, 11. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Hi E^(nix),

Ich habe dir mal die genannte Seite in den Benutzernamensraum geschoben. :)

-- heuler06 16:20, 31. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zum Schülerbuch anorganische Chemie[Bearbeiten]

Es wird nach Lösungen gesucht. (OTRS) Grüße --Sargoth 00:47, 12. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Altpreußisch[Bearbeiten]

Du hattest seinerzeit einen Baustein zur Qualitätssicherung auf Altpreußisch gesetzt. Ich informiere dich deshalb darüber, dass ich heute einen Löschantrag gestellt habe. -- Jürgen 11:56, 27. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Babel-Bausteine[Bearbeiten]

Hallo, heute hat sich auf de-Wikibooks Benutzer:Mardetanha angemeldet, der mehrere Sprachen benötigt: AR, AZ, FA. Hast du etwas dagegen, wenn ich nach und nach die Bausteine übernehme entsprechend dem, was auf Hilfe:Wikibooks-Lehrbuch/ Projektentwicklung/ Babel Textbaustein steht? -- Gruß Jürgen 09:22, 27. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Nachtrag: Es ist zweifelhaft, ob Mardetanha in DE wirklich aktiv sein wird. Aber es dürfte sinnvoll sein, die Sprachen auf jeden Fall anzubieten. Jürgen

Ich habe inzwischen weitere Babel-Bausteine übernommen und die Beschreibungen bearbeitet. -- Jürgen 12:06, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Löschankündigung [[Regal:Geodäsie/ Projektseite]][Bearbeiten]

Hallo E^(nix),

ich habe gerade eine Löschankündigung für [[Regal:Geodäsie/ Projektseite]] gestellt, weil diese Seite nirgends verlinkt wird und scheinbar nicht mehr verwendet wird. Melde dich bitte auf [[Wikibooks:Löschkandidaten/_Löschankündigungen#Regal:Geod.C3.A4sie.2F_Projektseite]], wenn du die Seite noch brauchst.

Seite wird gelöscht. -- Jürgen 20:17, 5. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Löschantrag für Navigation[Bearbeiten]

Ich habe den Eindruck, dass dieser Buchanfang von dir angelegt wurde. Ich informiere dich deshalb darüber, dass ich dafür einen Löschantrag stelle. -- Jürgen 16:17, 16. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo E^(nix),

zur Info: Ich habe einen Löschantrag für Blender Dokumentation: Vorlagenübersicht gestellt. Ich hoffe dies ist in Ordnung (diese Seite wird nirgends verwendet). Du kannst den Löschantrag gerne entfernen, wenn du die Seite noch benötigt.

Viele Grüße,

Stephan Kulla 20:52, 17. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]