Benutzer Diskussion:CennoxX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nordsee von Oben[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte bitte wissen, auf Grund welcher Basis Sie eine Korrektur für die Angabe "Kamera" bei dem Film "Die Nordsee von Oben" durchgeführt haben. Der alleinige (!) Kameramann war ich. Herr Bardehle war der Produzent. Da gebührt ihm die Ehre und Erfolg dies erreicht zu haben. Aber das Urheberrecht, sowie die Erstellung sämtlicher Bilder liegen ausnahmslos bei mir. Viele Grüße, Klaus Stuhl --Unrest55555 (Diskussion) 12:16, 2. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

@Unrest55555: Auf der Website des Films, in der IMDb und selbst im Filmvorspann (gerade nachgesehen) werden sowohl Peter Bardehle als auch Klaus Stuhl unter "Mit Luftbildern von" (bzw. "Cinematography by") genannt. Dafür, dass die Bilder nur von Klaus Stuhl stammen, fehlt bisher ein Beleg.--CennoxX 12:26, 2. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo Herr/Frau CennoxX, diese Fehlinformationen werden geändert. Bestenfalls durch die Einsicht, der für den Eintrag verantwortlichen Personen. Viele Grüße, Klaus Stuhl --Unrest55555 (Diskussion) 12:36, 7. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich hatte eine Möglichkeit gefunden, wie ich das Userscript nach der Überarbeitung der IMDb doch noch verwenden kann. Bei Joan Blondell bin ich auf diesen Link gestoßen: https://www.imdb.com/name/nm0000951/fullcredits ... damit ging es dann! Ich weiß nicht, ob du inzwischen an etwas arbeitest oder auch eine Möglichkeit gefunden hast, dachte aber, es könnte unter Umständen hilfreich sein :) Clibenfoart (Diskussion) 22:58, 15. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Sehr cool, danke für den Hinweis, das wird jetzt in den Anmerkungen zum Userscript erwähnt und ich verweise die Nutzer auf die entsprechende Seite.--CennoxX 09:09, 16. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Einladung zum 14. OscArtikelMarathon 2024[Quelltext bearbeiten]

Am ersten Januar beginnt der 14. OscArtikelMarathon. Ich möchte dich dazu einladen, daran teilzunehmen. Wie immer sind noch fehlende Lemmata hier zu finden. Viele Grüße, --Senechthon (Diskussion) 09:12, 1. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]