Benutzer:AWak3N

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
st dr Bua redt sidtiroulerisch wia ihm dr Schnåbl gwågsn isch.
it-3 Questo utente può contribuire con un italiano di livello avanzato.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Italien
Italien
Dieser Benutzer kommt aus Italien.
Südtirol
Südtirol
Dieser Benutzer kommt aus Südtirol (Italien).
Bozen
Bozen
Dieser Benutzer lebt in Bozen, der Landeshauptstadt Südtirols.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich komme aus Südtirol und studiere an der Technischen Universität von München Informatik. Das Arbeiten und Mithelfen an der Wikipedia macht mir viel Spaß.

Meine Bereiche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich interessiere mich vor allem für die Bereiche Software, Filme, Fernsehserien, Computerspiele, Politik und helfe auch sonst so gut ich kann. Artikel an denen ich zur Zeit (April 2008) gerne mitarbeite sind:

Selbst erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Besser spät als nie – endlich gibt es in der Wikipedia einen von mir angefangenen Artikel:

Übersetzte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aus dem Englischen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Artikel habe ich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt:

Aus dem Italienischen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Artikel habe ich aus dem Italienischen ins Deutsche übersetzt:

Anregungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anregungen, Kritik und sonstige sinnvolle Bemerkungen kann jeder auf meiner Diskussionsseite hinterlegen.