Benutzerin:Aholtman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis: Ich nutze zum Unterschreiben die Unterschrift „--Angela H. (Diskussion)“. Das globale Benutzerkonto zu Angela H. wurde daher am 23.02.2009 von mir angelegt, um die Erstellung durch andere Personen und daraus potentiell resultierende Verwechslungen zu vermeiden.

Angela Holtmann[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
nds-3 Disse Deern snackt bannig good Plattdüütsch.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau moyen en français.
ru-2 Эта участница неплохо владеет русским языком.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Diese Benutzerin verwendet Linux.
Firefox Diese Benutzerin surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.
Diese Benutzerin kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
Region Ostwestfalen
Diese Benutzerin stammt aus Ostwestfalen-Lippe.
Pferdezucht im Münsterland
Pferdezucht im Münsterland
Diese Benutzerin kommt aus dem Münsterland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Benutzerin kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Diese Benutzerin kommt aus Europa.
Benutzer nach Sprache
Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich habe mich am 9. April 2005 hier angemeldet. (Das ist nun schon 19 Jahre und 10 Tage her.) Eine Übersicht über meine „Beteiligung“ in verschiedenen Wikimediaprojekten ist hier zu finden. Insbesondere beteilige ich mich an den deutschsprachigen Wikinews.

Fällt mir dabei irgendetwas auf, was meines Erachtens einen Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia wert wäre (und habe ich genügend Zeit…), so erstelle ich dazu einen entsprechenden Artikel. Einige von mir begonnene Artikel sind so entstanden.

Ansonsten gehe ich seit einiger Zeit mit etwas offeneren Augen durch die Welt, ergänze ab und zu auch Wikipedia-Artikel zu Orten, die ich gerade besucht habe (oder über die ich etwas gelesen habe), oder verbessere Tippfehler oder inhaltliche Fehler, die mir gerade ins Auge springen.

Ende 2022 habe ich das Tool Inhaltsübersetzung entdeckt und seitdem schon öfter angewendet. Das macht insofern Spaß, als dass da schon einige Benutzerinnen und Benutzer die Artikel gesehen und mit aufgehübscht haben, manchmal auch ein bisschen umgeschrieben, also das, was ein Wiki eigentlich ausmacht. :-) (Großer Dank geht auch an die fleißigen Admins, die die vielen Versionsgeschichten aus den fremdsprachigen Wikipedia-Ausgaben importiert haben.)

Treffen der Wikipedianer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bislang habe ich mich 25-mal im Sauerland (und „Umgebung“), einmal in Hannover, einmal in Solingen-Gräfrath und einmal im Münsterland sehen lassen. Dort habe ich dann auch einige Wikipedianer getroffen, die mich (teilweise) hier bestätigt haben.

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer sich als Benutzer angemeldet und seine E-Mail-Adresse angegeben hat, kann mir hier eine E-Mail schicken. Außerdem kann man mir auf meiner Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen. (Falls ich mal längere Zeit nicht reagieren sollte, bitte einfach mal hier versuchen!)

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Firefox



Nach diesem schönen Stammtischtreffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Aholtman
die Auszeichnung
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.

Verleihe ich Dir meinen Sockenpuppenorden und wünsche mir, dass alle Benutzer in Wikipedia so lieb und nett zusammen harmonieren, wie diese beiden hier.--der Pingsjong (Diskussion) 00:24, 15. Jul. 2012 (CEST)


--Angela H., letzte inhaltliche Änderung: 18:21, 6. Sep. 2023 (CEST)