Benutzer:Aschrage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für Aschrage
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.

Ich habe am 18. Oktober 2004 meinen ersten Artikel begonnen -> Renée Saint-Cyr.

Mittlerweile habe ich schon hunderte von Artikeln bearbeitet und ein paar neue Artikel (s.u.) hinzugefügt. Bin zwar nicht mehr so aktiv wie am Anfang, schaue aber immer wieder vorbei und wenn mich ein Artikel interessiert versuche ich immer etwas nützliches beizutragen.


Einträge, die ich begonnen habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Diese Aritkel wurden von mir begonnen, jedoch teilweise von anderen WikiPedianern erheblich erweitert. Ich möchte mich daher durch diese Aufzählung nicht mit fremden Federn schmücken.

Eigene Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WikiInfos Vertrauensseite Metadaten