Benutzer:Audaxx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Audaxx als Benutzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigentlich habe ich gar keine Zeit für Wikipedia, doch leider hat mich die Wikipedia-Sucht ergriffen, so dass ich gar nicht anders kann, als immer wieder Artikel zu überarbeiten und neue Artikel anzulegen. Meine eigentliche Leidenschaft aber gilt den Links: Weil nämlich Wissen wesentlich aus Verknüpfungen besteht, bin ich unablässig auf der Suche nach Zusammenhängen, die in der wirklichen Welt vorhanden, in Wikipedia aber noch nicht dokumentiert sind und stellen die notwendigen Links her.

Von mir angelegte oder wesentlich erweiterte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Politik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schienenverkehr[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geschichte und Kunstgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Regionales aus Südwestdeutschland[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wirtschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]