Benutzer:Bodoklecksel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!


Hallo Zusammen,
Immer mal wieder wage ich mich unter dem Pseudonym bodoklecksel seit Anfang 2005 an Wikipedia-Artikel. Mich reizen Querverbindungen in die verschiedensten Sachgebiete. Ausgangspunkt sind aber meist die Bereiche Ortsgeschichte (Rheinland) Bildende Kunst und Geschichte, Fotografie, Reisen, Folk, Musikinstrumente oder auch willkürliche Begriffe, zu denen ich gerade mal ein Foto beisteuern kann. Ich freue mich natürlich über Tips, Hilfen und Korrekturen, sollte ich mal etwas vermurckst haben.
A. Nagel alias bodoklecksel 21:46, 24. Mär 2006 (CET)


Fotoauswahl[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rheinland[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wassertürme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Panoramamontagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Musikinstrumente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]