Benutzer:CrazyD

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo BesucherInnen,

CrazyD ist seit genau 7116 Tagen Wikipedianer. Meine Mitarbeit ist allerdings sehr unregelmäßig und beschränkt sich vor allem auf Fotobeiträge und kleinere Detailarbeiten an Artikeln. Wenn ihr Fragen an mich habt, scheut nicht davor mir diese auf meiner Diskussions-Seite zu stellen.

Viel Spaß und einen schönen Tag
wünscht
CrazyD

Babel:
Europäische Union
Europäische Union
Dieser Benutzer ist Europäer und Anhänger der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Dieser Benutzer kommt aus
Freiburg im Breisgau.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Artikel an denen ich mich beteiligt oder die ich erstellt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Interessante Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine bereitgestellten Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachfolgend findet ihr ein paar Bilder, die ich bei Wikimedia Commons hochgeladen habe. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Olympus OM-D E-M5, eine wirklich tollen Kamera. Ich bin viel im süddeutschen Raum (vor allem im Bodenseekreis) unterwegs und knipse so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt. Eine kleine Auswahl davon stelle ich hier zur Verfügung. Falls ihr bestimmte Fotowünsche habt, dann fragt einfach an. Vielleicht kann ich's ja mal mit einem Sonntagsausflug verbinden :-)

Automobile

»mehr...

Städte & Dörfer

»mehr...

Natur

»mehr...

ÖPNV

»mehr...

Sonstiges

»mehr...

Panoramen

»mehr...