Benutzer:Cräsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich schon mal unter 84.158.226.38 ein bißchen was verändert zu den Themenbereichen, in denen ich mir ziemlich viel Wissen angeeignet habe: KOMMUNIKATION und RECHT.

Wer sich tiefschürfend mit diesen beiden Wissensbereichen beschäftigt, die ich für die wichtigsten ALLEN Miteinanders, Gegeneinanders, Nebeneinanders und Aneinandervorbeis halte, kann sehr viel klarer sehen als andere. Es ist wirklich so, kann auch nicht anders sein.

Meine Texte sprudeln aus eigenen Quellen, und dafür habe ich jahrelang sehr viel und sorgfältig recherchiert.

Schöne Grüße von "Cräsch"

Daß es so schmerzhaft wird für Wahrheitssucher und Juristen als "Domunikatoren der Macht" hätte ich nicht erwartet ...

Diskussion:Macht - Diskussion:Wahrheit - Diskussion:Wissenschaft - Diskussion:Philosophie - Diskussion:Gesetz - Diskussion:Gerechtigkeit - Diskussion:Frieden

(weitere folgen, muß mal nachschauen ...)

Ich bin noch nicht glücklich, mitarbeiten zu dürfen bei Wiki, "der etwas anderen Diskussionsplattform" ...

Sehr interessant: Quantenphilosophie und die Diskussion zum heute neu erstellten und erfolgreich abgelehnten Artikel unter Löschkandidaten vom 13.12.05

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/13._Dezember_2005#Qantenphilosophie_SLA_.28siehe_unten.29