Benutzer:Cujo301

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gestatten, cujo.

„Tatsächlich zielt eine Enzyklopädie darauf ab, die auf der Erdoberfläche verstreuten Kenntnisse zu sammeln, das allgemeine System dieser Kenntnisse den Menschen darzulegen, mit denen wir zusammenleben, und es den nach uns kommenden Menschen zu überliefern, damit die Arbeit der vergangenen Jahrhunderte nicht nutzlos für die kommenden Jahrhunderte gewesen sei; damit unsere Enkel nicht nur gebildeter, sondern gleichzeitig auch tugendhafter und glücklicher werden, und damit wir nicht sterben, ohne uns um die Menschheit verdient gemacht zu haben.“ Denis Diderot in der Encyclopédie

1982 in Plauen geboren, seit 2001 leb-, wohn- und seßhaft in Berlin. Seit dem 30. Juli 2007 in der Wikipedia tätig, erster Edit am 5. August 2007.

Links für Cujo301

ETC Crimmitschau Eisbären Berlin Grizzly Adams Wolfsburg KulturbrauereiEishockey in BerlinSC RiesserseeBlue Lions LeipzigBSC PreussenKulturhaus Zinnowitz


Neue Eishockeyartikel


Schnellzugriff

Bild des Moments

Helfer & Vorlagen

Vorlagen Eishockey
Infobox Eishockeyclub Europa
Infobox Eishockeyspieler

Selbst erstellte Artikel, die regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht werden:

Eishockeymannschaften

Eishockeyspieler/ -trainer

Eishockey Allgemein

Baustelle