Benutzer:DampflokfanDR

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und betätige mich erst einmal in der Eingangskontrolle, vornehmlich mit Tippfehlern u.ä.


Bei Wikipedia bin ich seit 5131 Tagen angemeldeter Nutzer.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Dieser Benutzer kommt aus München
Nissan Logo
Nissan Logo
Dieser Benutzer ist Nissan-Fahrer.
Fahrrad Dieser Benutzer
fährt gerne Fahrrad.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Benutzer nach Sprache

Die deutschsprachige Wikipedia enthält im Moment 2.895.672 Artikel.

Artikel bearbeitet und versucht, in eine lesbare Form zu bringen:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Purbeck Stein, Harold Bride, Devawongse Varoprakar

Ralph Ogden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zunächst vielen Dank für ihr Engagement. Für die Änderung bedanke ich mich aber nicht. Als Autor habe ich abgewogen, ob ich das "A." einfüge. Habe mich aber dagegen ausgesprochen, weil RO in Deutschland einfach nur 'Ralph Ogden' heißt. Das Sie nicht recht haben, kann ich nicht behaupten. Was ich allerdings stets erwarte, daß die Quellen genannt werden bzw. Belege angeführt werden - besonders, wenn es um einen Namen geht. Drmanituos 17:31, 4. Mai 2011 (CEST)

Tut mir leid. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Den oben gemachten Vorhalt habe ich Benutzer DampflokfanDR zu Unrecht zugeordnet. Ich bitte um Entschuldigung. Drmanituos 21:20, 5. Mai 2011 (CEST)

Werkstatt