Benutzer:DerGumbo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Servus,

ich bin der Gumbo.

Ich bin 1960 geboren, wohne in Oberbayern und bin von Beruf Ingenieur, Fachrichtung Maschinenbau. Meine Hobbys sind Bücher, Radeln, Bergsteigen und vor allem Musik machen, ich spiele E-Gitarre, vorzugsweise "alten" Hardrock. Deshalb interessiere ich mich auch besonders für Artikel, die mit Musik zu tun haben.

Nachdem ich lange Zeit nur in der Wikipedia gestöbert habe, habe ich festgestellt, dass ich doch an dem einen oder anderen Artikel ein paar Ergänzungen oder Verbesserungen anbringen würde und habe mich deshalb jetzt mal angemeldet. Eigentlich hatte ich vor, auch selber Artikel zu schreiben, habe dann aber festgestellt, dass mir doch die Zeit (und die Geduld) dazu nicht reicht, so dass ich halt weiterhin leider mehr am Lesen als am Schreiben bin.


  • Was ich an der Wikipedia mag: Dass hier jeder mitmachen kann.
  • Was ich an der Wikipedia nicht mag: Dass hier jeder mitmachen kann ;-)