Benutzer:EUBürger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich brauche eine Pause. Ich bin dermaßen aufgekratzt wegen der Löschungen in Artikeln und neige zurzeit zur Unfreundlichkeit. Das ist nicht gut. Beste Grüße --EUBürger 19:01, 10. Jun 2006 (CEST)


Kurz zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und Familienvater von inzwischen vier Kindern! Vielleicht erklärt das die kleine Pause.

Mein Name ist Programm, daher möchte ich gerne mithelfen, Informationen unserer europäischen Nachbarn hier mit einzupflegen.

Fanpost
Unterstützte Initiativen Wichtige Links Bekannte Wikipedia-Krankheiten
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Wikipedia:Lizenzvorlagen für Bilder Wikipedia-Sucht (am weitesten verbreitet)
Diese Person hat eine Meinung zur aktuellen Löschpraxis.
Benutzer:EUBürger/Projekt Kirchenburgen in Siebenbürgen Lösch-Wahn (die irrige Vorstellung, sofort alles löschen zu müssen)
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Listen-Fetischismus (abnormale Neigung, die Welt in Listen zusammenfassen zu müssen)

Diese Person unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen. Mach mit!

Navigationsleisten-Phobie (krankhafte Abneigung gegen die schönen Leisten)
Kategorisierungszwang (nicht kontrollierbarer Zwang, alles kategorisieren zu müssen)
Humorallergie (Wikipedianer, die gegen jede Art von Humor immun sind. Wird er damit konfrontiert, kommt es zu unkontollierten Aktionen, beispielsweise unkontrollierte Löschanträge und bierernste Diskussionsbeiträge)