Benutzer:Eckh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nl-3 Deze gebruiker spreekt uitstekend Nederlands.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
da-1 Denne bruger har et grundlæggende kendskab til dansk.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Benutzer nach Sprache

Dieser Benutzer hat in Münster (Westfalen), Bonn und an der Fernuniversität Hagen unter anderem Mathematik und Physik studiert.

Unveränderliches Kennzeichen: Ersetzt seine Jesuslatschen nur dann durch festeres Schuhwerk, wenn mehr als 4 cm Schnee liegen oder die Temperaturen unter -20 °C gefallen sind. (Braucht aber schon bei +8 °C eine ganz dicke Winterjacke, als führe er nach Grönland.)

Benutzt einen Taschenrechner nur dann freiwillig, wenn es notwendig ist. Das Ziehen einer Quadratwurzel begründet keine Notwendigkeit, die Berechnung eines Sinus oder Cosinus nur dann, wenn es grad besonders genau sein muss oder besonders schnell.

Lebt im Komplexen, kann sich Additionstheoreme (aber auch Atommassen) besser merken als irgendwelche Popstars, ist Kunstbanause und musikalischer Analphabet. Kann sich Gesichter und Namen nicht gut merken und wird dich in Gedanken versunken eh nicht bemerken, wenn er dir auf der Straße begegnet, aber das ist nicht böse gemeint.

Renoviert gelegentlich mal Häuser, saniert Badezimmer, legt Fliesen, verkabelt Räume und baut Satellitenanlagen auf und verwandelt zu diesem Zweck mit dem Mauerdurchbruchbohrer ganze Häuser in Schweizer Käse. Liebt Sommer, Sonne, Strand und Wärme, Meer und Seen, hält sich am liebsten auf den Kanaren auf und bringt es, nur Flug zu buchen und am Strand zu pennen.

Ist der schrägste Vogel, der dir bislang übern Weg gelaufen ist, aber das bemerkst du erst, wenn du ihn schon sehr lange kennst...