Benutzer:Engeltr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
C++-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene C++ -Kenntnisse.
LaTeX-4 Dieser Benutzer beherrscht LaTeX annähernd auf Muttersprachniveau.
Java-2 Diese Person hat fortgeschrittene Java-Kenntnisse.
Benutzer nach Sprache
Babel:
Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?

Mathe-Spielwiese

Unterseiten
Notiz:Vorlage:Beleg in LP? Notiz: Accout da in VM wg. Metasocke bei nächstem Verstoß.


Mein erster Stalker[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ist sehr in der Wikipedia bewandert, repariert mit vorliebe Referenzen, kennt sich auch sonst mit Vorlagen recht gut aus. Taucht seltsamerweise in Artikeln auf, die ich bearbeite und wirft da falsche Referenzen vor. In Themenbereichen, wo sie vorher noch nie war. Da es eine IP ist, die meint sie sei in Vorlagen besser als die Vorlagenwerkstatt... hm, wirklich nur eine IP? Oh, und kommt aus der nähe von Herne (DE). --engeltr 12:08, 2. Okt. 2011 (CEST)

haha, ich kenne da jemanden, auf den die Beschreibung wie Arsch auf Eimer passt und der mich in ähnlicher Weise auch stalkt (und nervt) ;-) --Alleskoenner 14:56, 2. Mai 2012 (CEST)

Landesamt für Denkmalpflege Hessen (Hrsg.): Alte Gerberei In: DenkXweb, Online-Ausgabe von Kulturdenkmäler in Hessen

(17545 ± 10) · 10−6

MB zu Unternehmen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hattest dich vor einiger Zeit als Unterstützer für das MB über die RK für Unternehmen eingetragen, welches zwischenzeitlich eingeschlafen war. Ich habe es nach einigen Anfragen wieder aus der Versenkung geholt, gründlich überarbeitet und möchte es - sofern Interesse besteht - nochmal versuchen. Wenn du weiterhin dabei bist, fände ich das super und über Hilfe freue ich mich. Liebe Grüße --EH (Diskussion) 15:13, 6. Apr. 2015 (CEST)