Benutzer:Escla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
Ich brauche einen Ferrari! Bitte helft mir...

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin ♂, hauptberuflich Informatiker, und mein Nick leitet sich aus einer kubanischen Interpretation meines altdeutschen Vornamens ab.

Ich bin hier bei der Wikipedia seit dem 23. November 2006, meinem ersten Edit, und habe bisher 17.800 sichtbare Beiträge geleistet. Meine Interessen gelten hauptsächlich allem rund um Kuba und in zweiter Linie allem rund um Lateinamerika, was jedoch nicht heißt, dass ich nicht auch gerne mal in anderen Gebieten, insbesondere in deutscher und europäischer Politik "wildere".


Zitate, die mir zu Herzen gehen

„La libertad es el derecho que tienen las personas de actuar libremente, pensar y hablar sin hipocresía.“

„El modelo cubano ya no funciona ni siquiera para nosotros.“

„Allerdings muss man zugeben, dass die Weisheit der Vielen, oft synonym für Schwarmintelligenz gebraucht, keine einfach zu greifende Angelegenheit ist. Führt etwa der erste Klick in die Kommentarspalten von YouTube oder eines durchschnittlichen, redaktionellen Mediums, muss man feststellen: Die Vielen sind zweifellos anwesend, die Weisheit verbirgt sich ausgesprochen geschickt.“


Was zum Anhören

Pedro Luis Ferrer: 100% Cubano

Artikelwerkstatt | Bücherregal | Arbeitsprojekt Kuba | Meine Unterseiten | Erstellte Artikel | Beitragsstatistik | Bilder | Hilfsmittel |

Links für Escla
Doppelt lizenziert mit der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0“-Lizenz
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0“-Lizenz. Bitte beachten Sie, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.