Benutzer:Helm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
frä-2 Der Benudza ko, wenner si blaagn doud, scho a weng Frängisch waffln.
bar-1 Dea Benutza redt a weng Boarisch.
qia-1 Des is en Nuzzer der wo e bissje wenisch Hessisch babbele tut.
swg-1 Der Benutzer schwätzt a bisle Schwäbisch.
tir-1 Dea Benutza kunn holbwegs Tirolerisch.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus München
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Tirol
Tirol
Dieser Benutzer kommt aus
Tirol.
Diese Person hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Diese Person surft mit Firefox.
Diese Person interessiert sich für Computer.
Quellcode Diese Person ist ein Programmierer.
Diese Person ist eine Person.
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
Sagittarius
Sagittarius
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Schützen geboren.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Alexander Helm.

Geboren bin ich in Schwabmünchen. Habe in München Informatik and der TU München studiert und meine Diplomarbeit zum Teil auch an der TU Darmstadt gemacht.

Während meiner Studienzeit habe ich mich stark in der Fachschaft der TU München engagiert.

Seit September 2012 arbeite ich für Brunel in Salzburg und die Porsche Informatik in Bergheim.

Von November 2008 bis Juni 2012 habe ich für Sandoz in Kundl, Österreich gearbeitet. Von Oktober 2005 bis Dezember 2007 habe ich als Analyst für die o2 (Germany) gearbeitet. Davor von September 2003 bis September 2005 habe ich als Consultant für ein kleines Unternehmen in Unterföhring gearbeitet.

ToDo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein kleines ToDo gibt's hier.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

en:User:helm