Benutzer:Hennx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Die­ser Be­nut­zer edi­tiert in der Wi­ki­pe­dia seit über fünf­zehn Jah­ren.
Martin Luther
Martin Luther
Dieser Benutzer ist evangelisch-lutherisch.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
des Dieser Benutzer kennt und verwendet den Genitiv.
Mens' Jean's Dieser Benutzer amüsiert sich über Deppenapostrophe.
Dieser Benutzer ist Kirchenchorsänger.
Dieser Benutzer singt Tenor
Dieser Benutzer interessiert die Thematik Geschichte.
Posaune
Posaune
Dieser Benutzer ist Posaunist.
Dieser Benutzer ist Blutspender.
Benutzer nach Sprache

Hennx ist seit 17 Jahren und 203 Tagen bei Wikipedia als Nutzer angemeldet. Meine Beiträge haben Schwerpunkte in den Bereichen Musik, Recht, Kirche und Regionales mit Bezug zu Schleswig-Holstein. Hier interessiere ich mich für politische und historische Vorgänge. Eine Übersicht über meine Bearbeitungen findet man hier: Beitragszähler

Beruflich bin ich in Norddeutschland als Jurist und praktizierender Musiker unterwegs.

Ich freue mich, über Wikipedia viel dazuzulernen.