Benutzer:Illuminat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
wk-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.


Welt
Welt
Diese Person ist Weltbürger.
Diese Person kommt aus Berlin.
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Pankow
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Pankow
Dieser Benutzer kommt aus Pankow.
± Diese Person ist kein Bot
Manchmal tut's weh.
Manchmal tut's weh.
Diese Person denkt selbst.
Dieses Individuum glaubt an die persönliche Freiheit
Dieser Benutzer ist im Jahr des Hasen geboren.
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Skorpions geboren.


Diese Person kann sich kaum vorstellen, dass irgendjemand Astrologie ernst nimmt.
Benutzer:DrMorgenes/Vorlage:42
Dieser Benutzer ist für Recycling.
Dieser Benutzer ist Nichtraucher.
Fledermaus Diese Person ist gerne nachtaktiv.
Alfred Hitchcock Dieser Benutzer mag Horrorfilme.
Benutzer nach Sprache

Was gibts zu mir zu sagen? Naja, ich interessiere mich für allerlei Fiktion und alternative Realitäten, auch diskordischer Religion bin ich nicht abgeneigt und überall wo etwas einen leichten Hauch des unbekannten und düsteren hat bin ich nicht weit.

Ein paar Artikel über die Illuminaten und den 11. September


Wenn die Leute jede Verschwörungstheorie als paranoiden Unsinn abstempeln haben die Verschwörer gewonnen.


Leute die etwas ernst nehmen, kann man nicht ernst nehmen.


Die meisten fordern Menschen nur dann zum selbstständigen Denken auf, wenn sie eine andere Meinung haben.

Zwei Gebote des Neurologischen Zeitalters[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

nach Timothy Leary
  1. Du sollst das Bewußtsein deines Nächsten nicht verändern.
  2. Du sollst deinen Nächsten nicht daran hindern, sein eigenes Bewußtsein zu verändern.

kleine Linkliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[1] www.newaeon.de Ephemeride [2]