Benutzer:KilianPaulUlrich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Wappen der Landeshauptstadt Stuttgart Dieser Benutzer kommt aus der Landeshauptstadt Stuttgart.
Rostock Wappen
Rostock Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Rostock.
Flagge der Vatikanstadt
Flagge der Vatikanstadt
Dieser Benutzer ist römisch-katholisch.

Modelleisenbahn Dieser Benutzer hat seine Modelleisenbahn, die er als Kind hatte, immer noch.
Benutzer nach Sprache

Mein Nutzername referenziert meine drei Vornamen, mein Rufname ist jedoch schlicht Kilian.

Ich bin in Stuttgart aufgewachsen, habe die Universitäten Stuttgart und Kapstadt sowie die TU Dresden von innen gesehen und arbeite als Ingenieur. Mit meiner Familie lebe ich in Rostock und bin stolzer Vater eines Sohnes (*2008) und einer Tochter (*2010).

Hiermit verleihe ich Benutzer
KilianPaulUlrich
die

Brückenmännchen-Medaille
des Portals Dresden
für die erworbenen Verdienste
in der Wikipedia.
gez. Inkowik32
Hiermit verleihe ich Benutzer
KilianPaulUlrich
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
sein Engagement um die Dresdner Bahnhofsartikel
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. FlügelRad

Allgemeine Interessen:

Bahnanlagen in Dresden:

Weitere Bahnartikel:

Dresden

Artikel in Vorbereitung:

Bahnbild der Woche
Das russische 305-mm-Eisenbahngeschütz TM-3-12 in der Küstenartilleriefestung Krasnaja Gorka nahe Kronstadt (Juli 2007).
Das russische 305-mm-Eisenbahngeschütz TM-3-12 in der Küstenartilleriefestung Krasnaja Gorka nahe Kronstadt (Juli 2007).