Benutzer:M.Mozart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Und mich wolltest Du löschen! Buhu...

Mirco Mozart, bekennender Norddeutscher mit östlichen Wurzeln, Jahrgang 1962. Ich interessiere mich für Kunst, Philosophie, Literatur und Technik.

Seit Jahren beziehe ich meine Informationen aus dem Netz, die WP bietet die Möglichkeit "etwas zurückzugeben". Dabei ist die Sicherung der Verlässlichkeit und Qualität der Informationen ein wichtiger Aspekt meiner Mitarbeit.


Wikipedia:Realsatire[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lachen oder Weinen? Wikipedia_Diskussion:Was_Wikipedia_nicht_ist/Meinungsbildvorbereitung_Bekanntheits-_und_Relevanzkonvention

Überarbeitung geplant:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vektorgrafik, Schraubverschluss, Korrosion

Ausbau sehr nötig[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Griechische Baukunst


Was fehlt an Bildmaterial ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bauzaun


Positionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Werkzeug[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[1]