Benutzer:Morgenstund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Dieser Nutzer hat trotz des Namens kein Gold im Mund, sondern eher zu häufig die drohende Morgenstunde bei der Arbeit im Nacken. Jedenfalls war es so bei der Auswahl des Usernamens.

Ich bin seit 2003 in der Wikipedia aktiv, die ersten Jahre ausschließlich als IP mit am Ende insgesamt mehreren tausend Edits und grob geschätzt einer mittleren dreistelligen Zahl an neuen Artikeln. Die, zugegeben, wohl oft nicht mehr heutige Qualitätsstandards erfüllten. 2007 fasste ich mir in einer Nacht- bis Morgenstunde ein Herz und legte mir schließlich diesen Account zu.

Meine Arbeit an der Wikipedia kommt leider zeitlich bedingt oft eher schubweise. Trotzdem versuche ich kleinere Fehler in Artikeln direkt zu korrigieren, wenn sie mir bei der normalen Benutzung im Alltag auffallen.

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.